Wann müsste eine Einnistungsblutung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:32 Uhr

Hi.
Könntet ihr mal drüber kucken?
Wann müsste die Einnistungsblutung sein.
Symptome hab ich keine....nur etwas weißen Ausfluss.
Ich frage nur, weil ich in einer Stunde meinen Geburtstag in einer Cocktailbar mit Freunden nachfeiern möchte und naja, jetzt hat man einfach ein schlechtes Gewissen, was Alkohol angeht....!
Schaden zwei bis drei Cocktails?? Ich habe aber keine Anzeichen.
Was meint ihr? Wäre das unverantwortlich von mir? #zitter
Bitte um schnelle Antwort.
DANKE.
Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von sternschnuppe215 26.11.10 - 17:41 Uhr

wieso wartest Du auf diese Blutung? Ich hatte keine

#schwitz

unverantwortlich ist derzeit noch nix - außer Rauchen und Drogen...

#klee

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:45 Uhr

Echt? Nun ja, aber dafür sicherlich andere Anzeichen, oder?
Ich meine ich bin ja schon ES+7 und es ist null Anzeichen...außer das ich mich wieder mal fett finde....ein vielleicht sicheres Zeichen für die Periode?? ;-)
Naja, Rauchen und Drogen nehm ich keine, aber so ein kleiner Cocktail wäre schon toll.... ;-).
Keine Blutung? Oh, das gibt es auch? Na toll...jetzt bin ich wieder am Anfang...und meinen Cocktail kann ich dann wohl nicht richtig genießen...! Aber danke für die Antwort?? Was denken die anderen?

Beitrag von annabella1970 26.11.10 - 17:43 Uhr

Schaden tut Alkohol erst, wenn die Eizelle sich an den Blutkreislauf der Mutter andockt...vorher nicht. Sind alles Ammenmärchen....sollte eine Befruchtung stattgefunden haben, befindet sich die Eizelle bis zur Einnistung im Nirvana...Einistung ist meist 6 bis 8 Tage nach Befruchtung..

2 bis 3 Coctails schaden auf keinen Fall

Die Alles oder Nichts Theorie

Viel Spaß

Anna

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:52 Uhr

Danke.
Eigentlich wäre ich ja lieber für ALLES als für NIX, aber naja, du hast recht...und da ich jetzt noch keine deutlichen Einnistungsgefühle habe kann sich ja noch nix fest eingenistet haben. Mmmh, na, dann werde ich meine Cocktails genießen und erst wenn ich mir zu 100%ig körperlich sicher bin dann abstinent werden. ;-)
So, jetzt stürze ich mich dann in die Feierei.
Vielen Dank.
LG
Tanja