tipp für juckende brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny140 26.11.10 - 17:36 Uhr

hallo zusammen#winke

konnte heut nacht kaum schlafen immer hab ich mich erwischt wie ich mich "kaputt" gekratzt habe meine brüste sind der kracher#roflhatte immer schon viel aber frag mich wo die noch hin wollen#schock.naja nun hab ich so gekratzt das sie knall rot sind kleine rote äderchen zu sehen sind u so pöckchen habt ihr das auch und was macht ihr also ich benutze babyöl bzw ss öl (außer brustwarzen).

lg sunny 140#ei 18+3

Beitrag von lilli.amy 26.11.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

das habe ich auch manchmal- bei mir hilft immer Wechselduschen und danach eine Feuchtigkeitscreme (NIVEA oder sowas), die am besten noch vorher im Kühlschrank war.

Besonders toll, wenn es im Supermarkt anfängt zu jucken und man gedankenverloren kratzt :)

LG, Lill

Beitrag von julimond05 26.11.10 - 18:21 Uhr

Kühlen hat mir immer ganz gut geholfen, mit einem Waschlappen oder so.

Beitrag von gabisteinbach 26.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo...versuch mal reines Mandelöl (Brustwarzen aussparen)
liebe Grüße
Gabi (Hebamme)