Gleichgesinnte - bluttest kommenden Montag - pure Ungeduld

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leuchter 26.11.10 - 17:37 Uhr

hallo zusammen,

dies ist mein erster einstieg hier ins forum. ich gehe um vor ungeduld, da am montag mein erster bluttest ansteht. ich bin auf der suche nach gleichgesinnten. wer wartet auch und wie geht es euch?

viele grüsse,
stef

Beitrag von onthesubway 26.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo #winke

Muss auch am Mo zum Bluttest #huepf Werd noch ganz waaaahnsinnig.
Wie gehts dir?
Ich hab einen kleinen Blähbauch, allerdings wars vor 2 Tagen viel schlimmer.

Hatte mir vor ein paar Tagen auch solche HCG Teststreifen bestellt und heut morgen vor lauter, lauter einen gemacht #hicks Es war nur ein leichte 2. Linie zu erkennen #klatsch #kratz Bin jetzt also nicht wirklich schlauer bzw hab Angst, dass es nicht geklappt hat.

Lieben Gruß

Beitrag von laura30 26.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo #winke,

ich hab am Montag BT nach unserer 3. IUI...! Das Ergebnis erfahre ich in unserer KiWu aber erst Dienstag :-[.

All zu große Hoffnungen mach ich mir eh nicht :-(. Anzeichen hab ich, außer ziemlicher Gereizheit, keine!!!

Bin heute mega angespannt, aber da müssen wir wohl durch :-p.

LG
Laura #snowy