Sagt mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alepha 26.11.10 - 17:38 Uhr

"dürfen" Eure Männer eigentlich lesen, was Ihr hier so schreibt?
Ich weiß, ist eine komische Frage. Aber gerade eben, als ich was geschrieben habe, kam mein Mann ins Zimmer und irgendwie war es mir peinlich...#hicks

Vielleicht liegt es daran, weil mein Mann insgesamt viel pragmatischer und nüchterner an das Projekt "Schwanger werden" herangeht. Er macht sich, denke ich, nicht so viele Gedanken darüber wie ich.#kratz

Wie ist das bei Euch?

LG#winke

Beitrag von kelasa1 26.11.10 - 17:41 Uhr

#winke kenn ich,kenn ich,kenn iiiiiiiiiiiich!!!#winke

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:42 Uhr

Mmh, naja, er merkt schon, dass ich immer auf dieser Seite herumhänge, aber direkt lesen lasse ich es ihn nicht. Falls er den Wunsch verspürt...sicher gerne, aber er würde es wahrscheinlich locker abwinken und sagen: "Mach dich doch nicht verrückt! Wir werden auch irgendwann schwanger!" Mmmh, und solche Sätze brauche im ÜZ10 nicht. ;-)
Naja, aber das ist nun mal das andere Geschlecht. Kann man ihnen ja nicht verübeln.....! :-p

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 17:44 Uhr

hmm naja kommt drauf an was mich gerade beschäftigt. gibt auch themen die ich ihm zeige oder vorles sowie vorhin zbs...#winke

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 17:45 Uhr

mein Mann intresierts gar nicht was ich hier schreibe seine meinung ist wens klapt dan klapts#winke

Beitrag von marli2marli 26.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo ...bin neu, sonst nur stille Mitleserin, aber bei dem Thema musste ich einfach schreiben....
Habe gerade vorhin wieder die Situation gehabt, mein Partner kam rein und irgendwie war es mir peinlich! Wir sind gerade ganz am Anfang und mein Partner lässt es einfach laufen und ich mache mir so Gedanken. Deswegen hab ich mich hier angemeldet.
Hab mich gestern gatraut und ihm mein erstes Zyklusblatt gezeigt, was sogar noch recht positiv ist...hat gedauert bis er durchstieg!
LG an euch#winke

Beitrag von little-goldie-mama 26.11.10 - 18:38 Uhr

Willkommen im Club #schwitz

Beitrag von rocknrollmaus 26.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo


Doch mein Mann liest es sich durch und ich lasse ihn auch.

Genauso fragt er immer gleich nach dem Messen nach der Temperatur und das ich nicht vergessen soll es einzutragen.
Genauso wie er wissen möchte wie die anderen Dinge stehn, wie Muttermund & Co.
Und ich finde es Klasse das es ihn Interessiert und ich habe ihn mal gefragt warum er das alles so fragt. Na, ja er meinte halt, wir wollen ein Kind und das es dazu gehört sowas zu wissen.

LG

rocknrollmaus