es+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 26.11.10 - 17:39 Uhr

huhu...bin es+9 oder 10 und habe aber keine anzeichen für mens...so wie sonst immer...#zitter


mir ist nur morgens und abends LEICHT übel...
gaaaaaanz leichtes ziepen im UL...
ZS ist weiss und flüssig(sorry für Details...)...

kann ich glück haben,dass es geklappt hat?!

lg

kelasa

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:41 Uhr

Hallooo!
So ist es bei mir auch, aber ich denke, dass es für eine SS zu wenig wirkliche Anhaltspunkte sind, denn es könnte auch einfache PMS sein.
Aber wie gesagt....so lange die rote Pest reinflattert darf man ja immer hoffen....! Hast du ein ZB?

Beitrag von kelasa1 26.11.10 - 17:42 Uhr

ja,aber nur mit zs ohne tempi

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:43 Uhr

egal
Bienchen eingesetzt?

Beitrag von kelasa1 26.11.10 - 17:49 Uhr

ja klar...aber nur 3 bei zs höhepunkt...#schwitz

Beitrag von tanjjaa 26.11.10 - 17:53 Uhr

Vielleicht war ein besonders guter Schwimmer dabei. *daumendrück*

Beitrag von kelasa1 26.11.10 - 18:01 Uhr

danke...ein Kampfbienchen wär im 14. ÜZ mal echt schön!!