Etwas frustiert...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 26.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

also irgendwie stelle ich fast, dass man scheinbar nur im Sommer mit seinem Baby raus geht. Da kenne ich so viele Muttis mit Babys, aber man trifft sich nur mal auf einen Kaffee und das wars. Irgendwie gehen die alle nicht raus bei Schnee schon gar nicht. Ich gehe immer morgens und nachmittags 1 Stunde und meist schläft der Kleine dann jeweils noch 1-2 Stunden im Wagen auf der Terasse. Leider finde ich selten jemanden, der mitgeht. #schmoll Entweder es ist zu kalt oder zu anstrengend das Baby anzuziehen oder oder...
Geht man denn im Winter nicht raus? Seid ihr täglich an der frischen Luft mit euren Kleinen? Die habens doch eh warm im Wagen und meist schlafen sie doch auch besser als in der geheizten Wohnung.

Schade irgendwie, dass alle nur noch drinnen sitzen!

Sorry für so viel #bla#bla.

Nica

Beitrag von freno 26.11.10 - 17:49 Uhr

hallo

ich mach es wie du. er schläft zwar nicht so lang. aber dafür gut.

ich habe noch alte bekannte von meinen großen, da geht öfter mal einer mit.

gruß freno

Beitrag von romance 26.11.10 - 17:51 Uhr

Huhu,

ich gehe viel raus, weil es mir auch gut tut. Einfach mal raus und nicht in der Bude sitzen.

Spazieren geht auch keiner, mann grüsst wenn mann welche sieht. Meistens sehe ich die Vormittags die Muttis mit den Kiddis.

Aber seit sie auf der Welt ist, habe ich zwar auch Kontakt mit anderen Muttis. Aber so das es eine reine Freundschaft geworden ist, kann ich nicht sagen. Eine Mutti, kann ich als Freundin bezeichnen. Dann habe ich hier welche gefunden, die leider weit weg wohnen. Erst heute wäre ich wieder zum Kaffee und zum Zoo Besuch eingeladen worden. Nur 1,5 Std entfernt ist doch eine Ecke. Mal eben für Kaffee trinken. Schnief.

LG Netti

Beitrag von nica23 26.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

also für solche Dinge wie Kaffee trinken und Babys auf die Decke legen, findet sich schnell jemand. Nur zum Rausgehen hat keiner Lust.

Nica

Beitrag von romance 26.11.10 - 18:00 Uhr

Schade das du nicht hier wohnst. Dann könnten wir rausgehen. ICh denke die richtige Kleidung, Tee kann mann mitnehmen falls mann sich doch innerlich aufwärmen muß.

Beitrag von nica23 26.11.10 - 18:07 Uhr

Wo wohnst du denn? Vielleicht können wir noch umziehen. ;-)