Gestern wieder beim Kiwu-Arzt:-) 11ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 26.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo:-)

Gestern hatten wir wieder einen US Termin und unserm Mini-Entchen geht es toll#huepf
Es ist 3,4cm klein...
In 2 Wochen geht es ab zum normalen FA und dann haben wir unseren Nackenmesstermin:-)

Man ist das alles spannend:-)

Mein Mann hatte auch seinen Vaterpass dabei und der Arzt konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen,als er die Daten bei Ihm in den Pass eingetragen hat#rofl

Viele grüße
Sofia mit Mini-entchen#baby#verliebt

Beitrag von zuckerpups 26.11.10 - 17:45 Uhr

Vaterpaß?? WAs ist das? Wer bekommt das? warum?

Spannend!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von sandra878 26.11.10 - 17:46 Uhr

www.vaterpass.de

Den bekommt mein Hasi zum Nikolaus! #rofl

Beitrag von sofiaentchen 26.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo:-)

Ja den kannst Du da bestellen,mein Mann hat sich sowas von gefreut und nun müssen die Ärzte immer fleißig bei Ihm eintragen,echt zum schiessen:-)
Gestern hat er mich noch schnell angerufen,bevor er mich abgeholt hat und meinte:Schatz,steck ja mein Vaterpass ein:-)
Ich muss immer schmunzeln:-)

So nimmt er die Schwangerschaft noch mehr wahr:-)

Viele grüße

Beitrag von gabisteinbach 26.11.10 - 18:36 Uhr

Schööön :-)
Genieß Dein Schwangersein und bewahr Dir die Vorfreude.
Das mit dem Vaterpass find ich klasse :-)
liebe Grüße
Gabi (Hebamme)