Röcheln eure Babys auch so? Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimiblue 26.11.10 - 17:45 Uhr

Mir fällt es auf speziell vor bzw nach dem essen... Hebi meint es kommt von der leicht schiefen Nase... werde ich mal osteopath. behandeln lassen... aber von was könnte das denn noch kommen??? etwa ne Erkältung? Sie niest ca. 10 x tägl....

lg#winke

Beitrag von romance 26.11.10 - 17:48 Uhr

Huhu,

das habe ich gestern auch erst leicht vermutet als ich beim Kinderarzt war. Ich dachte ich lasse sie mal abhorchen, schaden kann es ja nicht. aber die Lunge war frei, niesen tut sie auch so oft. Es kommt ja auch mal Essen/Brei in die Nase, beim Trinken oder Staub.

Wenn du unsicher bist, ab zum Arzt und abhorchen lassen.

LG Netti