Zyklustee für 2 ZH ab wann trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fisch245 26.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo,

ich hab nochmal eine Frage,ab wann trinkt man den 2.Zyklustee?
Ab dem ersten Tempi-Anstieg oder wartet man noch ein zwei Tage?

Bin mir da nicht ganz sicher.

LG

Beitrag von babybauch2011 26.11.10 - 18:50 Uhr

welchen tee trinkst du denn
habe vor nmeinem kkt in der 1.zh ab mens himbi tee getrunken

und ab es also beim 1.anstieg frauenmantel

jetzt trink ich seid 14tg kkt und seh schon deutlich ne veränderung

letzten zy war es an zt 19 20
jetzt bei zt 14 15

zb in vk

lg

Beitrag von fisch245 27.11.10 - 08:03 Uhr

hallo,

ich trinke den Zyklustee 1 mit himbeerbl.,rosmarin,beifuß,holunder und salbei.
der zyklustee 2 ist mit frauenmantel,scharfkarbe und brennessel.

ich trinke ihn jetzt den ersten zyklus,aber bis jetzt hat es noch nichts gebracht.
ich habe gestern am tz23 den ersten pos.ovutest in der hand gehabt,sonst war es auch immer so um den zt23.
aber ich hoffe mehr es bringt was für die zweite hälfte,die ist bei mir nämlich ziemlich kurz mit 9/10tagen.
bin zwar mit meinem sohn tzotzdem ss geworden hatte aber ständig blutungen.
denke das es dadurch kam.

ich wusste halt nur nicht genau ab wann ich den 2.nehmen muss.

lg