Suche Spielzeug und Ideen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 26.11.10 - 17:46 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist wohl die musikalische in der Familie. Von uns kann sie es nicht haben.:-p Dafür sind wir da Nieten...

Sie klascht gerne in die Hände, möchte viel Spaß haben und am liebsten Musik machen. Sie wird wohl ein Musikgartenkind

Was mann ja so von Pekip kennt. Die Spiele und Lieder...

Wer hat da Ideen, Vorlagen oder auch Spielzeug das Musik macht. Das aber auch für sie geeignet ist. Sie ist 9,5 Monate.

Dafür ist sie eine faule wenn es ums krabbeln, sitzen oder stehen geht. Wobei so schlecht ist es ja noch nicht. Da hat Mutti ja noch Ruhe.#schwitz

Ich bekomme nämlich das Gefühl, das Emma sich langeweilt. Trotz Spielel, Blödsinn machen und mit Mama spielen.

LG Netti
ich werde antworten, wohl heute nicht mehr aber Antwort kommt.

Beitrag von tina-88 26.11.10 - 17:52 Uhr

eine kleine Plastikflasche mit Reis(oder Vogelfutter....) befüllen, eine dose mit Geld macht schön krach^^ Plastiktüte gut zugeknotet raschelt schön oder einfach nen topf hinstellen und ihr nen löffel o.ä geben und wo sie gegen haun kann und auch "musik" macht

lg tina mit gianna 10,5Monate#verliebt

Beitrag von romance 26.11.10 - 17:59 Uhr

Das ist eine gute Idee...Reis in der Plastikflasche...habe ja eh leere hier. Und sie liebt die vollen, sobald sie eine Flasche sieht, schwupp ist sie da.

Geht mir ums singen...Lied wo ich auch klaschten kan. Naja, ich will aber auch nicht das sie das falsch singen von mir lernt.:-p

Beitrag von bienemirja 26.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo

Wir haben für unsere Tochter diese CD gekauft.

Sie findet sie klasse. Sie tanzt und singt mit, naja was sie halt kann an Text.

http://www.amazon.de/gp/product/3596991803?ie=UTF8&tag=httpbienemnpa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3596991803

Lieb Grüße bienemirja

Beitrag von romance 26.11.10 - 21:11 Uhr

Huhu,

danke, das ist eine gute Idee...

LG Netti

Beitrag von lilo_26 26.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo Netti,
unser kleiner Mann mag auch lieber die selber gebastelten Sachen, als die gekauften.
Bei uns hoch beliebt:
- kleine Dose mit Tic Tac drinnen, die Dose bekommt er nicht auf
- kleine Actimel (so ähnlich aus dem Aldi mit Schraubverschluss) mit kleinen Nudeln drinn, dass rasselt
- Backpapier, das knistert toll
- eine kleine Tüte mit Papierknüller drinn, die wird immer hin und her geschleudert

Ein Tip aus dem PEKIP Buch:
- einen Waschhandschuh nehmen, und von außem bestücken mit Glocken (gibt auch große) Knöpfe, Bommeln, Kordeln, ... und dann mit Füllwatte füllen und zunähen.
Unser Sohn bekommt zum Nicolausi zusätzlich so einen Waschhandschuh, mit Bommel, Glocken, und ganz wichtig - verschiedene Zettel aus den Sachen, die werden mit angenäht ;-)
(die Zettel an den Spielzeug ist eh das Wichtigste daran)

LG Lilo