Es+13 Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 17:47 Uhr

Hallöle.

Bin heute ES +13 und schon etwas nervös, aber meine Tempi ist heute etwas runter gegangen.

Meine "Anzeichen" stehen im ZB.

Wie geht es euch?

http://www.mynfp.de/display/view/179866/

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/546559


LG Shadow

Beitrag von sandrarechling83 26.11.10 - 18:07 Uhr

Hallo Shadow!

mmmhhh.. ich bin heute ES+12 und ich hab manchmal ein Ziehn im UL und die Brüste sind etwas empfindlich und mir kommt vor auch ein bisschen größer .. naja... und das mit dem "witzig im Magen" .. mmhhh.. mir ist schon seit ein paar Tagen manchmal ...entweder in der Früh ..oder am Abend so flau im Magen ... obwohl ich gegessen hab .. naja.. sonst nix .. bin schon neugierig ....wollt eigentlich morgen testen .. aber da ich heute leider doch getestet hab und er negativ war .. hab ich beschlossen bis Sonntag oder Montag zu warten .. müsste morgen meine Tage bekommen ...aber so normale PMS Anzeichen hab ich überhaupt nicht... naja ;-) .. hilft nix .. abwarten und Kindlein-Komm-Tee trinken! *smile*...


Mein ZB ist im VK ...aber weiß nicht ob dir das was hilft ... hab keine Tempi gemessen ...weil mich das sonst nur ferig macht! :-)

glg und ich hoffe ganz fest für uns das es geklappt hat :-)

lg sandi

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 18:10 Uhr

Ich hab noch nicht getestet. Trau mich nicht und hab auch keinen hier...was schon mal sehr gut ist. Dann komm ich nicht in versuchung.;-)

Beitrag von sandrarechling83 26.11.10 - 18:12 Uhr

;-) .. ja ja .. das stimmt .. ich hab bei babytest.de 30 ovu´s und 10 SST bestellt .. naja . .und wenn man solche Dinger zuhause hat ..dann wird man leicht verführt! ;-))

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 18:16 Uhr

Kenn nur zu gut. Meine sind leer, hab die sonst auch immer.;-)

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 18:57 Uhr

Habe morgen NMT, habe auch ab und zu ein ziehen im UL, und ab und an ein komisches Gefühl in den Brüsten. Meine Brustwarzen sind extrem empfindlich und gerötet.
Am 18. ZT hatte ich ein heftiges Ziehen im linken Unterbauch, viele sagten mir, es könnte der Einnistungsschmerz gewesen sein.
Ich bin im moment total launisch.
Wollte wenn bis Montag nichts da ist mal testen,

Beitrag von sandrarechling83 26.11.10 - 19:47 Uhr

*smile*.. na da bin ich echt voll neugierig wie es uns am Montag geht! :-) .. ob wir uns voll drüber freun können .. oder eher ne Enttäuschung wird .. aber ich dentiere auf FREUDE!!! *smile*..

Wünsch uns viel Glück! :-)

PS: ich hatte auch an dem Tag wo ich den ES hatte eine 3/4 Stunde lang einen stechenden und ziehenden Schmerz im UL .. ;-)

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 19:49 Uhr

Ich hoffe das wir uns freuen können. Ich hoffe ich kann heute Nacht schlafen...bin so gespannt, was meine Tempi morgen sagt.