Jetzt muss ich auch mal fragen^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffib-86 26.11.10 - 18:07 Uhr

Hey Maedels,

bin gerade bei ES+2/3 und hab seid heute staendig das gefühl einen richtig heissen kopf und ohren zu haben (ich weiss hört sich doof an- nicht lachen#hicks)!!! hatte vorhin auch kurz kreampfe im UL.
noch zur info ich nehme diesen zyklus das erstemal clomi...

kennt das jemand von euch?
hab das ab und zu vor der mens aber dafür ist es noch zu früh!!

lieben dank schon mal im vorraus für eure antworten#blume

Steffi#winke

Beitrag von steffi1901 26.11.10 - 18:35 Uhr

Hallo Steffi,

also ich bin schon im 4 Clomi Zyklus und kenne das auch,allerdings kann ich dir nicht so genau sagen wann das bei mir immer ist!!!:-(

Mach dir keinen Kopf!!!:-D
Ich drück dir Daumen das es bald klappt!!!

LG Steffi

Beitrag von steffib-86 26.11.10 - 18:39 Uhr

#danke schön steffi!!!

Wünsch dir auch viel Glück das es bald klappt!!#klee

#winke

Beitrag von steffi1901 26.11.10 - 18:56 Uhr

Bitte, kein Problem, ich weiß wie doof das ist mit der Behandlung!!!
Muss Clomi und Estriol nehmen ist nicht so schön, manchmal denke ich, ich bin Schwanger (von einer Minute zur anderen wird mir voll schlecht) aber das sind nur die Hormone!!!

Danke das du uns die Daumen Drückst!!!
Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne Anschreiben, würde mich freuen!!! :-D

#winke

Beitrag von steffib-86 26.11.10 - 19:05 Uhr

Danke werd ich machen:-) hab dich schon angenommen!!!;-)

jaja die lieben hormone, spielen einen schon gerne streiche.....
aber was tut man nicht alles für so'n kleines #baby
wann hast du denn einen naechsten nmt? bei mir ist es der 09.12

bis bald#winke