muss mit jemandem reden

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 26.11.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

kennt vielleicht jemand ne Seite, wo man sich "ausheulen" kann? Meiner besten Freundin kann ich es nicht sagen, mit anderen auch nicht - zumindestens nicht darüber. Möchte nicht in ein Forum schreiben.

Danke

Beitrag von schildy85 26.11.10 - 18:14 Uhr

Seite kenn ich ne aber bei mir wenn du willst schick mir ne pn vielleicht brauch ich auch mal jemand zum ausheulen kenn das wenn man mit niemanden reden kann

Beitrag von ??? 26.11.10 - 18:21 Uhr

gern, aber dann weißt du wer ich bin #schwitz

Beitrag von schildy85 26.11.10 - 18:34 Uhr

ist das schlimm kenn dich doch nicht Persönlich
und wieso weiß ich dann wer du bist?
Wegen der Visitenkarte?

Beitrag von ??? 26.11.10 - 18:34 Uhr

hast ne PN

Beitrag von dereine 26.11.10 - 18:24 Uhr

Hi Du,

stehe Dir gerne zum "Ausheulen" zur Verfügung.


Schönen Abend

Beitrag von guest70 26.11.10 - 18:25 Uhr

Telefonseelsorge - die interessiert die Identität nicht!!!

Beitrag von ??? 26.11.10 - 18:26 Uhr

so dramatisch ist es auch nicht

Beitrag von engelsbluten 26.11.10 - 19:17 Uhr

ja die seite hät ich auch gern.. :-/wenigstens bin ich nicht allein was das mies fühlen angeht.
lg

Beitrag von ??? 26.11.10 - 19:19 Uhr

ich glaub bei mir ist es schlimmer, als mies fühlen ...

Beitrag von engelsbluten 26.11.10 - 19:21 Uhr

hast du mist gebaut??

Beitrag von ??? 26.11.10 - 19:22 Uhr

ja, aber es ist echt kompliziert

Beitrag von barbara67 26.11.10 - 19:34 Uhr

Telefonseelsorge? Die helfen anonym oder hören einfach nur zu.
Barbara

Beitrag von pieda 26.11.10 - 21:53 Uhr

N Abend,

hier bist Du auch annoym und hier sind echt Spezies,also erzähl mal...
Kriegst bestimmt gute Tipps.
Kompliziert?Och,nicht schlimm,das sind einige Beiträge hier ebenfalls.

Beitrag von ??? 26.11.10 - 22:03 Uhr

danke, aber das ist echt zu speziell für hier ...

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob hier nicht die involvierten Personen mitlesen, die das auf keinen Fall wissen dürfen #zitter

Beitrag von steffi1742 26.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo,

diese heimlichtuerei macht mich langsam doch neugierig....#schein

Magst nicht mal schreiben, was denn los ist?
Kannst doch PN schreiben, kenn hier eh niemanden wirklich, oder eigentlich garnicht!
Habe auch schon viel mist gebaut, das könnte ich dir dann auch bestätigen und vielleicht helfen, vielleicht auch ähnlich....

LG

Beitrag von coffeefreak 27.11.10 - 08:44 Uhr

www.liebeskummer.ch

Beitrag von luka22 27.11.10 - 13:55 Uhr

Ich denke ein Forum, in dem man anonym schreiben kann, ist die beste Wahl.

Urbia, da werden Sie geholfen!

:-)

Im Ernst. Wenn es um ernste Probleme geht, bekommt man hier in der Regel gute und hilfreiche Antworten.

Dir alles Gute
Luka