Könnte ich schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 26.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo ich habe mal eine Frage...

mein Mann und ich verhüten mit Kondom. Meine Tage bekomme ich regelmäßig...ABER ich fühle mich total schwanger. Habe ziehen im unterleib, kann bestimmte Dinge nicht essen und mir ist total schlecht.Meine letzte Periode hatte ich am 16.11. Könnte ich trotz Periode schwanger sein?

Beitrag von flammerie07 26.11.10 - 19:06 Uhr

denke nicht, dass du schwanger bist. wenn man rechnet, wärst du jetzt bei normalem zyklus erst um den zeitpunkt des Eisprungs herum und selbst wenn sich was eingenistet hätte - so schnell hättest du keine SS symptome...

aber naja, wie sagte toyota so schön: "nichts ist unmöglich"! ;-)

denke aber eher nicht in deinem fall

Beitrag von zweiunddreissig-32 26.11.10 - 19:43 Uhr

Wenn deine Mens in gewohnter Stärke war, dann unwahrscheinlich.
Du hast wohl bald deinen Eisprung, da spielen die Hormone bei manchen Frauen auch verrückt!
Hast du auch unterdrückten Kinderwunsch? Wenn man sich insgeheim ein Baby wünscht, spielt der Körper auch so 'n Strich;-)

Beitrag von teilzeitmama 26.11.10 - 21:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich muss auf jeden fall mal sagen, dass man trotz schwanger auch noch seine Tage haben kann... ich hatte sie bis kurz vor der Entbindung meines Sohnes... Drum haben wir es ja scheinbar erst so spät bemerkt...


Ich wünsche noch nen schönen Abend und drücke allen die daumen, dass es klappt... Wir gehen jetzt dann mal zum üben;-)...

Lg teilzeitmama

Beitrag von seluna 27.11.10 - 11:21 Uhr

klingt für mich ehr wie ein Eisprung, der bringt den Körper hormonell ja auch in Wallung.