Druck in Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 26.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin ja erst in der 5. Woche! Hab ja seit Anfang an, immer mal wieder mensartige Schmerzen, was ja wohl ok ist. Jetzt kommt aber auch so ein Druck von der Gebärmutter hinzu? Tut nicht weh, ist aber unangenehm, ist das auch ok?
Ich mache mir wahrscheinlich immer viel zu viele Gedanken. ;-)

Beitrag von annetteingo 26.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo,
ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es nun meine 4.SS ist oder ob es allgemein an der SS liegt, aber ich z.B. hab so überhaupt gar keine Dehnungsschmerzen, dafür aber den Druck. Es ist nicht unangenehm, aber ich merke es und eigentlich bin ich darüber ganz froh, denn so weiß ich, dass sich in der GM etwas tut.
Deswegen denke ich, wird es bei dir bestimmt genauso sein und solange du dabei keine Schmerzen hast, ist bestimmt alles ok. :-)

LG Annette + #schrei Nr.4 (8.SSW)