abgang beschleunigen ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yvi2111 26.11.10 - 18:16 Uhr

hallo , mein krümel lebt nicht mehr , meine ärztin hat gemein das es gut aussieht das ich es ohne as schaffe nur hab ich bisher keinerlei anzeichen das ich eine blutung bekomme , kann man die mit irgend etwas anregen , hat villeicht jemand erfahrung.

yvi mit #stern im #herzlich

Beitrag von sternchen6.w 26.11.10 - 18:46 Uhr

in welcher Woche bist Du denn?

Beitrag von yvi2111 26.11.10 - 18:51 Uhr

9 ssw aber es hat in der 6 o. 7 aufgehört zu wachsen

Beitrag von sternchen6.w 26.11.10 - 21:34 Uhr

Das tut mir echt leid,kann mit Dir fühlen.
Ich hab meinen Krümel in der 6.SSW vor einem Monat verloren.

Die blutungen haben aber bei mir eingesetzt und dann bin ich erst zum FA.
Ohne dass ich vorher wusste,daß etwas nicht stimmt.
Ich denke nicht,dass Du das beschleunigen kannst.

Lass es Deinen Körper machen oder eben eine Ausschabung.

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Kraft und alles liebe.

Beitrag von manja. 26.11.10 - 23:50 Uhr

Ich habe es mit Abrotanum Urtinktur geschafft.
Alles Gute

Beitrag von seepferdchen83 27.11.10 - 22:14 Uhr

Du kannst Himbeerblättertee trinken. Ich habe 3 Wochen auf den Abgang gewartet. Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach eine pn