brauche mit Hilfe..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich brauche dringend eure Hilfe...

ich bin heute bei ES+6 im 1ÜZ nach der Pille (hab sie nur 8monate genommen)

als ich heute Mittag nach dem spazieren mit meiner Maus nahhause kam hatte ich Schmierblutungen. (hab sie immernoch) und ein ziehen in den leisten, beidseitig. Die schmierblutung ist kein frisches rotes sonder braunlich.

Ich kenne das von mir gar nicht. Ich hatte noch nie zwischenblutungen oder so. Ausser einen Tag vor meiner Mens. aber dafür wäre es doch jetzt noch zu früh oder??

Schaut euch doch bitte mal mein ZB an und sagt mir eure Meinung was das sein kann...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../549029

vielen dank schonmal

Beitrag von cucina3 26.11.10 - 18:24 Uhr

Man kann Dein ZB leider nicht öffnen.

Beitrag von giudia 26.11.10 - 18:26 Uhr

also da du die pille erst abgesetzt hast muss sich dein hormonhaushalt erst mal wieder einpendeln ...denk mal das du auch deshalb diese schmierblutungen hast...immerhin hast du die pille 8 monate genommen und bist auch erst im 1 üz ohne pille ...

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:30 Uhr

meinst du? vor meiner kleinen hab ich ja jahre die pille genommen und hatte nie schmierblutungen?? Aber das könnte es natürlich sein.

Beitrag von giudia 26.11.10 - 18:41 Uhr

ja ich denke schon das ist das einzigste gerade wo auf deine schmierblutungen hin deuten kann .....weisst du jeder zyklus läuft anders ab ...und damals haste bestimmt glück gehabt das du da keine schmierblutungen bekommen hast....wart jetzt einfach ab wie es weiter geht in den nächsten tagen ....haste schön gecshnakelt um dein es rum??????????????

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:47 Uhr

ja schau mal mein ZB ... vllt hast du eine meinung dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von giudia 26.11.10 - 18:53 Uhr

na nen es hattest du ja ...mh also wen du um deinen fruchtbaren tagen viel liebe gemacht hast könnte es auch eine einnistungsblutung sein aber wissen tu ich es nicht ich würde sagen beobachte es mal wie lange es geht

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:00 Uhr

hat man denn dunkles blut bei einer einnistung??

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029