31ssw komische Beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 26.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo

Irgentwie habe ich das Gefühl das mein Zwerg soweit unten liegt und mich mit irgenteinem Körperteil am Muttermund berührt.Es tut nichts weh oder das ich wehen habe.Ich finde es nur merkwürdig.Das der Bauch sich gesenkt hat kann ich auch nicht bestätigen,dafür bekomme ich zuwenig Luft und alles an Magensäure kommt hoch.Ich kenne das aus keiner Schwangerschaft.

Kennt das einer von euch???

lg

Beitrag von shivalu 26.11.10 - 18:55 Uhr

Habe das nur manchmal, wenn sie gerade ganz aktiv ist, dann wühlt sie einfach alles was da Gedärm ist durch ;)
Ansonsten einfach mal beim FA ansprechen.

Beitrag von martinchen85 26.11.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Bin in der 30. Woche und heute hab ich das erste mal so eine komisches, leichtes Vibrieren unten verspürt. (beim Sitzen)

Hab gelesen, dass das öfter mal vorkommt - aber ich dachte, eher so die letzte Zeit..
naja..wenn man keine Schmerzen dabei hat und dem Baby gut geht.