Alles durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 26.11.10 - 18:27 Uhr

Also mein momentaner Zyklus bringt mich schon zum Nachdenken. Das kann doch net sein. Erst für mich ein extrem früher Eisprung, dann geht die Tempi net richtig hoch und jetzt fällt sie schon wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass sie morgen wieder hochgeht, sonst würde mich das alles sehr wundern. Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Könnte es diesen Monat vielleicht doch noch geklappt haben, oder ist das wirklich hoffnungslos?

Lg kleines Entlein

Beitrag von cucina3 26.11.10 - 18:47 Uhr

abwarten und Tee trinken...