um Euch auf dem laufenden zu halten :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 26.11.10 - 18:27 Uhr

ich war heute bei meiner FA und sie ist seeehr zufrieden mit meiner SH und den Follikeln...3 Stück à 15mm und ich bin ZT 10...Am Montag nochmals kontrolle und dann am Dienstag die langersehnte IUI!!!!!!!! :-)

Beitrag von miniplacebo 26.11.10 - 18:58 Uhr

Na siehst Du ! ;-)
Ich bin heute auch ZT 10, meine drei Folis sind bei 18 mm, ich habe am Montag die Punktion :-)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Erfolg für Deine IUI ! #schwimmer

#herzlich