temperaturmessen bitte hilft mir danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 26.11.10 - 18:28 Uhr

hallo,
und zwar wollte ich ab morgen anfangen meine temperatur zu messen, habe heute in der apo ein messgeräte gekauft von domotherm

gekauft und habe es grade mal ausprobiert unterm arm ich weiß ist ja nicht richtig aber ich wollte es nur mal ausprobieren ab morgen machen ich dass im popo :).

So es heißt ja dass man 3-5 minuten messen soll nun pipt dass einmal und dass 2 mal nicht merh muss ich da selber auf die uhr schauen und es bei 3 minuten aufschreiben was da für ein wert steht oder wie ist dass???.


danke für eure antwort

bin anfängerin

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:34 Uhr

genau , also bei mir piepst das ca nach 1min und ich lass es dann noch 4min drin. dann schau ich rauf und schreib mit die tempi auf.

viel glück beim ss werden

Beitrag von sunn84 26.11.10 - 18:36 Uhr

danke dir

jeder anfang ist schwer.

danke

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 18:48 Uhr

ja sicher wenn du noch mehr fragen hast meld dich ruhig auch über VK :)

Beitrag von andrea-1974 26.11.10 - 18:52 Uhr

Hallo sunn, berichtest du weiter wie es mit dem messen klappt? Überlege mir auch ein Messgerät anzuschaffen. Würde mich freuen, zu hören , ob´s bei dir klappt. Gruß Andrea

Beitrag von sasa1406 26.11.10 - 18:53 Uhr

in der regel messen digitale Thermometer nach dem Piepen nicht mehr weiter, du kannst es gerne mal ausprobieren

Beitrag von sunn84 26.11.10 - 18:56 Uhr

aber dass misst weiter nach dem piepen,


klar sage ich bescheid ob es geklappt hat

ein versuch ist es ja noch wert, üben ja 2 jahre mal schauen ob es die nächsten monaten wird

Beitrag von angillina 27.11.10 - 02:17 Uhr

hallo.
Also bei mir ist das auch so. Ich meine es piept mal gleich nach 1min und manchmal nach 4min. Länger drin lassen bringt bei mir auch nix. Ich messe dann einfach direkt nochmal. Dann dauert es meistens länger und bis jetzt war der 2.Wert nicht weit vom 1. entfernt (so 0,02 Unterschied). Dann weiß ich bescheid. Musste alles mal ausprobieren!

Viel #klee

LG#winke