war das ein wunder?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 26.11.10 - 18:33 Uhr

hallo mamis, ich bin in der 7 ssw. glaubt ihr an wunder? ich weiss ja nicht wie oft das vorkommt!
am dienstag war ich beim FA, er machte mir einen ultraschall............eine leere`` fruchthöle`` oh man es war ein echt scheiß gefühl :-(
der doc meinte ich solle in 2 tage nochmal komen und heute noch blut abnehmen zu lassen.
so gestern (2tage später) machte er mir wieder einen ultraschall, ich wollte und konnte nicht hin sehn, hatte rießige angst.......... mein mann hielt mir die hand, und fing an zu strahlen und zu lächeln, er sagte ich soll hin schaun und was war? ein kleiner wurm von 7.1mm #verliebt
das herz schlägt wie ein weltmeister #huepf
hammer ist es sonst noch jemand so ergangen??????

liebe grüße

Beitrag von blackwitch80 26.11.10 - 18:35 Uhr

Das ist echt wunderbar dieses Gefühl!Und ja hatte ich auch schon gehabt bei meinen Zwillingen!In der einen Fruchtblase konnte man was sehen und in der anderen nicht und am nächsten tag hat er sich der Eckenhocker gezeigt!Oft verstecken sich unsere Kürmmelchen einfach!

Beitrag von bavariapink 26.11.10 - 18:39 Uhr

Schöne Geschichte! Ich freu mich für euch!
kleiner "Vorweihnachtswunder!"

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern