Welcher fusssack für 1Jähriges

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von portocale 26.11.10 - 18:34 Uhr

Hallo ,
meine Frage steht schon oben?Welche Marke könnt mir empfehlen ?
Wie lange kann ich den verwenden?Nur für diesen Winter?

Was hält ihr von den Kaiser Thermo Fussäcken?

gruss

portocale

Beitrag von lu-lu85 26.11.10 - 20:07 Uhr

Die sind super habe ich auch und ich kann diesen nur empfehlen!!! Er ist super warm und sehr praktisch, man kann die Füße auch draußen lassen wenn die Schuhe mal matschig sind.