Fieber pendelt zwischen 38.7 und 39.2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 26.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo!

Letzte Woche lag ich ja schon flach, aber ohne Fieber. Gestern war alles besser geworden und jetzt kommt Erkältung mit Auswurf zurück. Bin total platt und habe Angst. Bin jetzt in der 22. ssw und hatte in den letzten Wochen ja auch öfters mal Schmierblutungen gehabt und das prägt einen.

Was kann ich machen? Im KH anrufen? Leider bin ich alleine und mein Mann kommt erst in einer Stunde

Beitrag von lovely-angel85 26.11.10 - 18:46 Uhr

Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen!

Beitrag von teddybaer10 26.11.10 - 18:47 Uhr

Danke Dir, werd mir sofort die Nummer raussuchen.

LG

Beitrag von lovely-angel85 26.11.10 - 18:48 Uhr

Bitte bitte

Lass doch wissen was bei rum kommt

*neugierigis*

Ulli +Julius on board (30+3) #verliebt

Beitrag von erato37 26.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo teddy :-)

Auch ich liege momentan in der ersten Woche mit einer Erkältung flach und versuche alles, damit es nicht schlimmer wird...

Meine Ärztin hat mir folgendes mitgegeben: in vielen Büchern steht zwar, dass man auch mal Fieber (kurzfristig) bis 39 Grad haben kann.
Aber: Fieber schadet dem Kind. D.h. ich soll mich ab 38,3 Grad sofort melden und eine Paracetamol 500 nehmen. Eine Tablette ist total ok - meist sind es ja auch nur Fieberspitzen die durch Wadenwickel und ne Paracetamol gekappt werden können. Falls nicht gibt es ja auch die Möglichkeit von Antibiotika.

Ich würde an Deiner Stelle in der Klinik anrufen und dann nach Rücksprache handeln ... lieber einmal zuviel ...

Gute Besserung für Dich! :-)

Erato

Beitrag von dancemouse 26.11.10 - 19:17 Uhr

Hi, du hattest ja gestern schon das Problem...hast du es denn mal mit ner Paracetamol versucht um das Fieber zu senken, denn das Fieber scheint ja gestiegen zu sein...

LG