Ebay - es gibt auch noch Lichtblicke!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von emestesi 26.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

und ja, es gibt noch echte Highlights bei Ebay. Wobei mir die Verkäuferin irgendwie Leid tut, dass ich DIESE schicken Esprit-Stiefel zu diesem Superpreis erstehen konnte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280587733047&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Zudem: Blitzlieferung und Ware absolut in Best-Form. Hab die guten Stücke heute abend fleißig geputzt und imprägniert :-).

Natürlich gab's 5 Sterne dafür von mir .... Am liebsten hätte ich ihr noch dazu geschrieben, dass sie diese Stiefel mal mit Markennamen und nicht als Artikel mit Fehlern hätte versehen sollen. Denn Fehler gibts hieran überhaupt nicht (ok - sie waren vielleicht einmal auf der Straße getragen und der Absatz war ein bissel zerkratzt - aber nach Reinigung & Schuhputze inkl. Imprägnierung sieht man hiervon fast gar nichts mehr - sind wie neu). Und die Schuhe fielen nicht nur aus wie 42, sie sind auch Gr. 42. Also alles TOP #huepf. Schön für mich, etwas schade für sie (wg. des Erlöses).

Ihr seht: Es gibt noch wirklich und wahrhaftig echte Traumschnäppchen zu kaufen :-). Nur - für die VK tut's mir irgendwie ein bisserl Leid. Für ein ähnliches Paar Stiefel habe ich bei Ebay zeitgleich über 40,00 EUR bezahlt (aber auch die sind TOP) und der Preis lag in meinen Augen mit Sicherheit mit an der Nennung des Markennamens.

VLG von der jetzt wieder schuhbereicherten Emestesi #sonne

Beitrag von lahme-ente 26.11.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

das ist doch schön für Dich. Mir persönlich gefallen sie nicht so. Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Aber ich denke, hätte die Verkäuferin sich mehr Mühe gegeben bei der Auktion, also bessere Bilder und Gestaltung etc. und vorallem besserer Text, hätte sie sicherlich auch mehr rausschlagen können.

Aber man freut sich ja immer, wenn man Schnäppchen schlagen kann ;-)

Lg

Beitrag von wirsindvier 26.11.10 - 20:49 Uhr

Hi

glückwunsch :-D

Sie hätte nicht schreiben sollen - kein Reißverschluss

Das sieht so aus, als ob dieser kaputt wäre bzw fehlen würde ;-)

lg

Beitrag von tweety12_de 27.11.10 - 08:00 Uhr

du hattest glück, das die verkäuferin eine absolut unzureichende beschreibung abgeliefert hat und dazu nicht wirklich pralle bilder.....

meine auktionen haben immer mindestens 2- 10 bilder....

und eine detailierte beschreibung.

dh: dein glück, das die ebayerin sich nicht mehr mühe gemacht hat ;-)

Beitrag von .roter.kussmund 28.11.10 - 23:04 Uhr

wenn es dir für die verkäuferin angeblich so leid tut, hättest du ihr zehn euro mehr überweisen können.
ich hätte ein schlechtes gewissen.. und ja, ich habe schon mehr überwiesen, weil ich den betrag zu wenig fand.