dringend

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von joschibaby 26.11.10 - 18:49 Uhr

hallo,
is hier vielleicht zufällig ne kinderärztin oder kinderkrankenschwester?

Beitrag von lalal 26.11.10 - 18:53 Uhr

Wie wäre es wenn du zum Arzt fährst anstatt im Internet nach einem Arzt zu fragen#kratz

Es scheint ja eilig zu sein...

Beitrag von joschibaby 26.11.10 - 18:58 Uhr

du weisst doch garnich worum es geht, denkste ich google erst anstatt zum arzt zu fahren sorry aber sone mutter bin ich nich

Beitrag von daisy80 26.11.10 - 19:46 Uhr

Im "Baby" haben dir doch schon viele geantwortet.

Beitrag von canadia.und.baby. 26.11.10 - 20:23 Uhr

",denkste ich google erst anstatt zum arzt zu fahren"

jup , hast du zumind. selbst geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2915151&pid=18439834#directaws

Beitrag von maibaby09 26.11.10 - 21:21 Uhr

riiiiichtiiiiiichhhhhh

Beitrag von ck78 26.11.10 - 22:11 Uhr

was ist das fürn keim???mrsa????
wenn es der sein solle, ruhig blut, fahr montag zur ärztin, das ist okay...ihr solltet nur aufpassen das sich niemand anderes noch ansteckt..wäre gut, wenn ihr euch dann auch testen lassen würdet