Welche weiterführende Schule in Krefeld würdet ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ashaka 26.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ein Schulwechsel steht an und ich bin noch etwas unentschieden, welche es denn sein soll in Krefeld. In die engere Wahl kommen:
- Realschule Ter Meer
- Gymnasium am Stadtpark
- Gymnasium Fabritianum
- Freie Privatschule NRW.
Gibt es hier jemanden unter Euch, der sein Kind auf einer dieser Schulen untergebracht hat und mir seine Erfahrungen weitergeben möchte?
Ich sage schon mal DANKE jedem, der mir versucht weiterzuhelfen.
Liebe Grüße
Ashaka