Angelsound ist endlich da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 26.11.10 - 18:55 Uhr

#winke

es ist einfach unbeschreiblich schön das erste mal den Herzschlag seines Babys zu hören. Wie war es bei euch?

Englein und #baby Angelina 20. SSW

Beitrag von caroline-2011 26.11.10 - 19:02 Uhr

Habe meins gerade bezahlt... Bin zwar erst ganz am Anfang aber habe vor mindestens 3 Kinder zu bekommen also wird es in den nächsten Jahren noch viiiel verwendung finden.

Bin mal gespannt wann ich unser würmchen höre...

Hoffe du hörst es gleich

Beitrag von daleen24 26.11.10 - 19:19 Uhr

Das Teil soll gar nicht so gut sein, sagt die Hebamme.
ISt wohl viel zu laut für die Kinder...

Beitrag von englein34 26.11.10 - 19:28 Uhr

habe das heute auch gelesen. ich nehme ihn ja nun nicht jeden tag.;-)

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 20:06 Uhr

Ich hab gestern meinen Angelsound bekommen. Gestern abend haben wir den Herzschlag nicht gefunden, aber heute morgen war ich dann erfolgreich :-)
Ich hatte den Herzschlag vor 2,5 Wochen beim Gynaekologen schonmal gehoert, aber heute morgen war ich trotzdem wieder zu Traenen geruehrt #verliebt