Juhu! Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kirlud 26.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben getestet: Ich bin SCHWANGER!!!!!!

Juhu!!!!!

Und das gleich im ersten Zyklus nach der Bauchspiegelung!!!!

Montag dann erstmal zum FA :-)

Bin sooooo happy!

Im 15. ÜZ hat es nun geklappt!!!!!!! JUHU!!!!

Ganz liebe Grüße :-)

Beitrag von 11rieda68 26.11.10 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwusch!!!!! #freu

So was zu hören macht Mut. #huepf

Gruß Elfie

Beitrag von 1987julia 26.11.10 - 19:56 Uhr

Glückwunsch!! #verliebt

Darf ich fragen, wurdest du noch irgendwie behandelt?

Beitrag von petra2105 26.11.10 - 20:56 Uhr

Hezlichen Glückwunsch



LG Petra

Beitrag von kirlud 26.11.10 - 21:05 Uhr

Dankeschön :-)

Nein, ich befand mich in diesem Zyklus nicht in Behandlung. Hatte im Monat vor der Bauchspiegelung Clomifen genommen.
Jetzt sollten wir uns einfach mal ein wenig Ruhe gönnen und auf das Spermiogramm meines Mannes warten. Er hätte jetzt am Donnerstag einen Termin zum Probe abgeben... Vorher wollte der FA nicht weitermachen. Ist ja auch sinnvoll...

Aber anscheinend hat uns die Ruhe einfach mal gut getan, da wir es in diesem Zyklus auch nicht wirklich drauf angelegt haben. :-)

Viele Viren für euch!

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger