Das ist erns gemeint! Wie macht man das mit den getragenen Slips

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schnüffelschnüffel 26.11.10 - 19:05 Uhr

Weiß nicht wohin mit dieser Frage also setzt ich es mal hier rein...

Mich würde mal interessieren wie und wo man seine getragenen Slips verkaufen kann #hicks

Bringt das viel ein, also lohnt sich sowas?

Bald ist ja Weihnachten und das Geld ist knapp...

Beitrag von emestesi 26.11.10 - 19:15 Uhr

Tante Google wird deine beste Freundin sein :-)

Juhuuuu .... endlich wieder Freitagstrolle #huepf

Beitrag von pantiesparadise 26.11.10 - 19:18 Uhr

Bringt nicht viel ein.
Es ist mehr Hobby und eigener Fetisch als Geldverdien-Möglichkeit. Das merken die Kunden nämlich ganz fix worauf Du aus bist.
Musst Du dir schon über längere Zeit einen Kundenstamm erarbeiten.

Und wenn Du in Bereiche kommst, wo es sich finanziell lohnt, musst Du ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen, sonst machste dich nämlich strafbar.

Beitrag von mali888 26.11.10 - 20:37 Uhr

Na ob das wer anmeldet?Glaube ich nicht;)

Beitrag von pantiesparadise 26.11.10 - 21:10 Uhr

Ich kann Dir sagen, dass es definitiv so ist ;-)

Beitrag von barbara67 26.11.10 - 19:32 Uhr

Inseriere in einschlägigen Zeitschriften.
Gegenfrage: wie sollen deine pot. Kunden dich erreichen? Festnetz?:-p
Barbara

Beitrag von minimal2006 26.11.10 - 21:08 Uhr

Am besten gibst du die Nummer von der Arbeit an...das du auch ja erreichbar bist ;-)

#rofl lach.. sorry... aber ich stelle mir gerade vor, das du im Supermarkt an der Kasse arbeitest und ein Durchsage durch den Lautsprecher schallert

"Frau Maier bitte ans Telefon, Gespräch auf Leitung 6...Frau Maier bitte"

Ist das wirklich dein Ernst?
Na ja.. also ich weiß nicht, wo man die Möglichkeit hätte, seine getragenen Slips zu verhökern.. ich wasche meine halt auch immer..
Bei wkw wollte mal einer unbedingt meine Schuhe haben #rofl#rofl#rofl
Aber auch die trage ich gerne öfter, muss sie halt nicht waschen nach dem tragen..
;-)

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 20:49 Uhr

Mensch, das ist ja eine tolle Idee!
Ich Idiotin habe meine gebrauchten Slips immer gewaschen!
Ab sofort verhöker ich die Dinger und kaufe mir neue!
Danke für den Tipp!

Beitrag von sanfi76 26.11.10 - 20:52 Uhr

#rofl
Danke für deinen Beitrag, nach einem stressigen Tag musste ich gerade mal herzlich lachen!

LG
Sandra

Beitrag von Ichmachdasgerne 26.11.10 - 21:29 Uhr

http://www.adibay.de/index.php