AWZ!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 26.11.10 - 19:05 Uhr

so leute...

heut wird ben wohl endlich erfahren was er für eine hexe geheiratet hat.
darauf freu ich mich schon#ole

Beitrag von silviemami 26.11.10 - 19:26 Uhr

Hallöchen!

Mir tut Isabelle irgendwie leid! Katja ist everybodys Darling, lieb und nett! Dann muss sie immer Angst haben, weil ihr Mann ja eigentlich ne andere liebt...
Dann soll sie absichtlich hinfallen, damit sie nicht gewinnt ... und jetzt hab ich in der Fernsehzeitung gelesen, dass sie sich (ich weiß leider nicht wie) lebensgefährliche Verbrennungen zuzieht....
Ist schon ein bisschen arg viel, oder???
Ich mag Katja gar nicht...

LG, Silvie

Beitrag von maria1987 26.11.10 - 19:33 Uhr

ja aber leider geht ben zu isabell zurück -.- ich mag isabell überhaupt nicht, die linke ratte eh ..

Beitrag von romance 26.11.10 - 21:14 Uhr

Ich hab´s verpasst.:-(

Beitrag von akti_mel 26.11.10 - 21:33 Uhr

rtl now!

ich guck auch gerade...

Beitrag von radischen 27.11.10 - 08:00 Uhr

Ich habe das Abbo und kann so schon vor schauen . Ben sagst Katja endlich das er sie liebt.

Lg radischen

Beitrag von shine1982 27.11.10 - 14:42 Uhr

Echt!? Cool! Wann denn? Hab leider keine Vorschau und will wissen wie es weiter geht :(

Beitrag von radischen 27.11.10 - 19:22 Uhr

Ganz am schluss der Sendung am Montag wirklich der letzte Satz. Gemein denn mehr als eine Sendung kann ich auch nicht Vorschauen .

Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht am MOntag kann ich dann für Diesnstag schauen .

Kostet bei RTL Now 3,99 pro Monat und dann kannst Du eben ein Monat lang vor schauen .

lg radischen

Beitrag von tomama 28.11.10 - 13:40 Uhr

hallo,

man kann die Vorschau aber auch recht weit vorlesen, bei rtl...

lg tomama