lust auf eine ZB-Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo ihr lieben..

ich dachte ich starte mal eine ZB-Runde.

Ich bin heute ES+6. Seit heute habe ich leichte schmierblutungen.
Keine ahnung was das bedeuten soll?? Vllt habt ihr ja eine Idee.

sonst gehts mir echt super, nur ständiges UL-ziehen und Brustspannen :)


dann mal auf eine schöne ZB-runde

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911543/549029

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 19:15 Uhr

Huhu #winke

Dein ZB sieht bis jetzt gut aus. Bienchen sitzt auch gut. Könnte das vielleicht ne Einnistungsblutung gewesen sein?

Wünsch dir ganz viel Glück #klee


Hier mal meins. Muß mich ablenken um nicht zu testen. Wird wahrscheinlich eh wieder negativ ausfallen....:-(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:17 Uhr

wieso gehst du so negativ daran?? Dein ZB sieht doch gut aus, noch ist alles drin.

ich drück dir fest die daumen :)

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 19:19 Uhr

Naja hatte schon mal ein ganz tolles ZB und die Olle kam ganz pünktlich und die Tempi ging....

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:23 Uhr

Das hatte ich bei meiner kleenen ganze 13ÜZ. immer supi tempi etc , aber irgendwann ist das richtige bienchen dabei :)

Beitrag von ella173 26.11.10 - 19:16 Uhr

hi

vielleicht einnistung??

dein blatt sieht klasse aus und dein anstieg ist auch so wie mein anstieg ungefähr;-)

ich drück dir die daumen#klee

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/795316/547587

ella#winke

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:19 Uhr

hey stimmt auch ne supi kurve...

ich drück uns die daumen :)

Beitrag von miriam1811 26.11.10 - 19:18 Uhr

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/549500

Ich muss schon viel #klee haben, wenn das eine Bienchen reicht...


Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:21 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Es gab schon bienchen die waren kampfflieger ;)

Beitrag von julia-theresa 26.11.10 - 19:26 Uhr

hey

deine kurve schaut bis jetzt super aus!! =)

will euch meine auch gerne zeigen!#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 19:31 Uhr

wow das nenn ich mal glückskurve.. ich drück dir die daumen, obwoihl ich glaub die daumen brauchst du gar nich :)

Beitrag von julia-theresa 26.11.10 - 19:36 Uhr

danke!!! ich hoffe es echt....
wenn du recht hast dann schick ich dir eine extra mail!!!!!!#rofl
drück dir auch ganz doll die daumen!!!#herzlich

Beitrag von steinchen1980 26.11.10 - 19:27 Uhr

guten abend


vll hattest du eine einniestungsblutung? drück dir auf jeden fall fest den daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:10 Uhr

schade deine geht ja leider runter..musst mal feste pusten vllt springt sie dann wieder hoch :)

Beitrag von kmaya 26.11.10 - 19:28 Uhr

hey du, also wegen der sb würde ich mir keine sorgen machen, sondern eher hoffnung! denn deine kurve sieht bislang doch prima aus.
ich bin ein kleines bisschen weiter, so es +7 oder +8: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/547919
ich hoffe das beste: ist mein 17. üz, davon der dritte mit clomifen.
lg und einen schönen abend
kmaya

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:11 Uhr

na alle guten Dinge sind 3 :) ich drück dir die daumen bisher sieht es ja klasse aus

Beitrag von bella-italia-baby 26.11.10 - 19:29 Uhr

Freu freu freu

ja da mach ich doch klatt mal mit ...

ich finde dein ZB sehr gut ... drücke die weiterhin die Daumen ...

Bei meinem ZB ... naja ohne worte ... schau es euch an ...

IMMERNOCH KEINE Balken ...

ZB in meiner VK

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 19:29 Uhr

Hier ist mal meine. Ich bin ES+13



http://www.mynfp.de/display/view/179866/


LG

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:09 Uhr

na noch ist bei dir ja alles drin, und deine Anzeichen deuten schon ziemlich auf "hat geklappt" hin. :)

ach noch was wenn dir rückenschmerzen bleiben sollten (also wenn der sst positiv wird ) dann kann ich dir akkupunktur bei einer hebamme empfehlen, hat bei mir wunder bewirkt.

lg

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 20:11 Uhr

Ich glaub nicht wirklich, das es geklappt hat.


Sind das denn Typische Anzeichen? War noch nicht#schwanger
Aber es kann doch auch PMS sein...oder?

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:15 Uhr

ja das ist das problem bis nach NMT kann alles PMS sein.
Also die Rückenschmerzen hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch.

ich drück dir aufjedenfall die daumen :)

Beitrag von kreuterwaage 26.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

das sieht echt gut aus bei euch #winke

Jana - ich denke auch das könnte eine Einnistungsblutung sein.

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523137/547585

Bitte drückt mir die Daumen. Es wäre echt sooo schön #zitter

Beitrag von jana-leonie2010 26.11.10 - 20:16 Uhr

meine Daumen sind feste gedrückt..sieht aber doch auch super aus.

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 19:31 Uhr

Da bin ich doch gerne dabei ;-) Noch ein paar Tage hibbeln und dann hab ich mal wieder Gewissheit. Kann´s kaum abwarten. Wann ist denn endlich Dienstag. Aaaahhhh...

http://www.mynfp.de/display/view/179409/

Beitrag von suesse82tr 26.11.10 - 19:31 Uhr

Es soll bei manchen Frauen ja eine Einistungsblutung geben.
Vllt. ist es ja so eine.


Hier ist mein Baltt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849340/548669


Mir gehts gut.
Hab nur eine Dauer-Juckende-Brust.
Echt nervig.

  • 1
  • 2