Ach du schreck *bald vorbei*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 26.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo ihr lieben.

Habe gerade eben auf einer Internetseite meinen Schwangerschaftskalender angeschaut und dabei mit #schock fest gestellt, dass ich nur noch maximal 20Tage schwanger bin...
#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#schwitz

Aber irgendwie auch #verliebt#ole#verliebt#ole#verliebt#ole#verliebt#ole#verliebt#ole

Ich habe gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle...

Einerseits freue ich mich riesig auf meinen kleinen Schatz, allerdings habe ich andererseits auch Angst...

Wie geht es euch so?
Hattet ihr auch irgendwann den Moment, andem ihr festgestellt habt das die SS bald vorbei sein wird?

LG stephie, die gerade sehr erschrocken ist

Beitrag von tick-tack83 26.11.10 - 19:29 Uhr

hallo stephie,

ich verstehe dich sehr gut mir geht es nicht anders, hatte heut mein termin beim meiner heb. baby ist in richtiger pos. gesunken und man konnte schon leichte wehen sehen, die ich nicht merke....

irgendwie habe ich angst aber freu mich auch riesig auf den kleinen zwerg.

wie weit bist du denn...

lg

Beitrag von night72 26.11.10 - 19:29 Uhr

hallo Stephie, du hast genau wie ich heute noch genau 21 Tage, da sollte dir schon klar sein das es nur noch 3 wochen sind, wenn du ebenfalls deinen ks am 17.12 hast wie du mir geschrieben hast, verstehe nicht wieso du deshalb erschrocken bist.
Michaela ET-21

Beitrag von dancemouse 26.11.10 - 19:30 Uhr

Hi, wieso hast du nur noch 20 Tage?#kratz

Wenn ich richtig gesehen habe hast du doch ET am 29.12. oder?:-)

LG dancemouse ET-18

Beitrag von stoffelschnuckel 26.11.10 - 19:44 Uhr

Bekomme einen KS am 17.12 und mir war nciht bewusst, das es NUR NOCH 20 tage sind...

Beitrag von sabriina 26.11.10 - 19:42 Uhr

hey..

ich hab noch 27 Tage bis ET.

Und hab da auch schon so drüber nachgedacht.. irgendwie ging die zeit so schnell um!

Ich freue mich schon so riesig auf meine kleine Maus...
aber auf der anderen seite stell ich mir die frage...
hast du deine schwangerschaft überhaupt genossen?

naja alles hat irgendwann ein Ende... :-) Und ich freu mich schon sehr auf die Zeit zu dritt und sie endlich das erste mal zu sehen und im arm zu haben!#verliebt