Heute "schon" die Hälfte geschafft!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backerbse 26.11.10 - 19:24 Uhr

Hey alle zusammen,

ich bin soooo happy, denn ich bin heut 20+0 #huepf
Ich schon Wahnsinn wie die Zeit verrennt...geht jetz wahrscheinlich alles noch schneller,oder??!?!Werd aber jeden "Augenblick" genießen.. ;-)
Hat bis jetz auch ne seeeehr schöne Schwangerschaft....ohne größere "Nebenwirkungen"...

Sorry fürs SiLoPo...aber das musst ich mal los werden...denn ich bin soooooo happy..... :-p

Euch allen noch en schönen Abend....liebe Grüße die Backerbse... #winke

Beitrag von gabisteinbach 26.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo...
genieße die Zeit, sie geht wirklich schnell vorbei und freu Dich über Dein Wohlgefühl in der Schwangerschaft. Dein Baby spürt genau, wie Du Dich wohlfühlst und Deine Vorfreude und wird sich ebenso wohlfühlen.
ganz liebe Grüße
Gabi (Hebamme)

Beitrag von judyoha 26.11.10 - 19:42 Uhr

Ich hatte auch vor ein paar Tagen Bergfest!
Ist schon ein tolles Gefühl.

Nun mal abwarten wie schnell die kommenden Wochen vergehen ;-)

Beitrag von meli1987 26.11.10 - 21:21 Uhr

Dito javascript:atc(':-p'); javascript:atc(';-)'); javascript:atc('#schock');javascript:atc('#huepf'); javascript:atc('#freu'); javascript:atc('#winke');