Oh man, wie kann man nur so blöd sein! Der Paketdienst!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von meje.8303 26.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Ich könnte grad platzen :-[

Mein Sohn ist 6 Jahre alt glaubt noch an den Weihnachtsmann und ich habe ihm zu Weihnachten einige Sachen bei mytoys bestellt.

Nun bekomme ich grad das Paket (mein Sohn steht ca. 1 Meter von mir entfernt als ich die Tür aufgemacht hab), da fragt mich der Zusteller: "Oh ist das ein Weihnachtsgeschenk? Wunder mich wie viele Pakete ich zur Zeit von mytoys im Wagen hab!" #schock :-[

Ich wusste gar nicht wie ich reagieren sollte, war total geschockt und hab nur mit zugekniffenen Lippen ein Augenroll zu meinem Sohn rüber gemacht. Aber ich glaub der Zusteller hat das nicht wirklich begriffen.

Mein Sohn fragt mich nachdem die Tür zu wieder zu war: "Was meint der mit Weihnachtsgeschenk, was ist denn da drin?"

Ich hab ihm erklärt das der Zusteller da wohl was falsch hatte und das das Paket auch gar nicht für uns ist, sondern für Oma und Opa (die wohnen bei uns im Haus). Da hab ich das Paket auch ganz schnell hin gebracht und damit war das Thema dann für ihn erledigt.

Er hat übrigens zum Glück nicht mitbekommen, das der Zusteller -mytoys- gesagt hat, sonst hätte er bestimmt gleich gewusst was Sache ist.

Was hat sich der Zusteller dabei bloß gedacht? Ach, gedacht hat der wahrscheinlich gar nicht...

Ist zwar nochmal gut gegangen, aber trotzdem...

LG Melanie

Beitrag von barbara67 26.11.10 - 19:28 Uhr

Der arme Zusteller, der hat bestimmt Schluckauf bei deinen fiesen Gedanken;-)
Barbara

Beitrag von flitzkacke 26.11.10 - 19:29 Uhr

Besorg dir eine Machete, bestell noch was bei welchen toys auch immer und wenn es geliefert wird, bring den Boten um!
Das hat er sich redlich verdient!

Wenn du einen guten Tag hast, könntest du ihn vorher noch ein bisschen foltern, natürlich nur, wenn dein Sohn dann grad nicht dabei ist!

Weihnachtlich stille Grüße
f-k

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 19:31 Uhr

Dein Beitrag macht Deinem Nick alle Ehre.
Kein Gruß,
m-m

Beitrag von meje.8303 26.11.10 - 19:35 Uhr

#kratz

Beitrag von meje.8303 26.11.10 - 19:37 Uhr

Ach so, nun hab ichs auch verstanden #hicks #klatsch

Beitrag von lola7 26.11.10 - 20:30 Uhr

Danke für den Lacher!
Du hast mir den Abend versüßt. :-)

Liebe Grüße, lola #stern , die froh ist KEIN Paketbote zu sein...

Beitrag von fensterputzer 26.11.10 - 19:32 Uhr

ein MindestIQ wird für Zusteller nicht gefordert. Di DÜRFEN dumm wie Knäckebrot sein, Hauptsache sie können Anschriften entziffern.

Beitrag von yale 26.11.10 - 19:37 Uhr

Schwing du mal dein Feutel weiter#augen

Beitrag von mamavonyannick 26.11.10 - 19:39 Uhr

Dein IQ würde mich auch mal interessieren. Hast du eigentlich auch Spaß im Leben oder ist diese Rummotzerei DEIN einziger Spaß?#kratz

Beitrag von ppg 26.11.10 - 19:49 Uhr

Na sooft wie der Fensterputzer hier rumhängt und wirklich zu ALLEM #augen seinen Senf dazugibt ist anzunehmen das er arbeitslos und entsprechend frustriert ist.


Ute

Beitrag von fensterputzer 26.11.10 - 19:56 Uhr

"der" hat Urlaub

Beitrag von metalmom 26.11.10 - 20:23 Uhr

"Freigang" heisst das.

Beitrag von ppg 26.11.10 - 21:26 Uhr

Nun, nach meiner Beobachtung hast Du schon seit ca. 3 Monaten " Urlaub"

Man muß als Fensterputzer wirklich gut verdienen, wenn man sich da so lange Urlaube leisten kann..................


Ute

Beitrag von sabrina7482 28.11.10 - 11:07 Uhr

#pro

Beitrag von fusselchen. 27.11.10 - 08:52 Uhr

glaub daraus besteht ihr leben...

Beitrag von wolpertinger64 27.11.10 - 10:58 Uhr

hallo fusselchen

SEIN leben, meinst du wohl :-)

#winke
Manu

Beitrag von engel_in_zivil 26.11.10 - 20:00 Uhr

bist wohl einer?

Beitrag von windsbraut69 27.11.10 - 05:14 Uhr

dazu muß man doch lesen und schreiben können ;-)

Beitrag von engel_in_zivil 27.11.10 - 22:10 Uhr

;-)

Beitrag von devadder 26.11.10 - 20:17 Uhr

Selbst damit haben viele zu kämpfen, da sie weder der deutschen Sprache mächtig sind, noch des Lesens. Ich habe täglich Anrufe von Kunden die ihre Pakete nicht bekommen. Ein blick in das Onlineportal zeigt aber, dass alle Angaben stimmen, die Zusteller nur nicht fähig sind ein Paket ordnungsgemäß zuzustellen.

Beitrag von windsbraut69 27.11.10 - 05:13 Uhr

Genau, es gibt ja diverse solcher Jobs, die wenig Qualitikation erfordern, nicht wahr?
Wer sonst würde dermaßen schlecht bezahlte Jobs auch machen wollen?

Beitrag von whitewitch 27.11.10 - 10:26 Uhr

In gewisser Weise muss ich dir sogar Recht geben. Bei uns ist der Paketzusteller zu dumm eine Nachricht in den Kasten zu werfen, somit gehen die Pakete zurück. Das ist mehr als ärgerlich.:-[

Beitrag von woodgo 27.11.10 - 12:10 Uhr

Na Du kennst Dich ja aus#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sabrina7482 27.11.10 - 12:15 Uhr

ich habe selten so einen schwachsinn gelesen!!!!! :-[
deinem nickname nach zu urteilen,hast du dann deiner meinung nach einen noch geringeren iq!#aha
auslieferungsfahrer müssen regelmässig an diversen schulungen teilnehmen um auf dem neuesten stand zu sein, haben termindruck, müssen dem chef jede noch so kleine verspätung erklären oder es wird vom lohn abgezogen und haben sogar nach feierabend noch jede menge papierkram zu erledigen! es gibt jobs,da braucht man tatsächlich keinen iq,als kurierfahrer "dumm wie knäckebrot" zu sein wär nicht gerade hilfreich.
also: erst denken,dann schreiben!!!!!#aha

  • 1
  • 2