Brauche dringend Hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chidinma2008 26.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo
seit heute Morgen geht mein Telefon nicht ich kann nicht anrufen aber andere können mich an rufen? Aber mein Internet geht die rechnungen sind auch Bezahlt daran kann es nicht liegen.
Ich bin bei den anbieter von 02 schreibt man das so#gruebel Aber ohne telefon kann ich da heute nicht anrufen erst morgen von Call Center aus.

Kennt das jemand habt ihr ein tipp was ich noch machen kann?
Neu gestartet habe ich ihn schon mehrmals alle kabel sind neu rein gesteckt nur dieses Blöde Lämpchen fürs Telefonieren funktioniert nicht:-[

Hoffe jemand kann mir helfen

vielen dank

Beitrag von daisy80 26.11.10 - 22:00 Uhr

Hatte ich vorgestern auch und ist mir schon ein paar Mal passiert (Vodafone), aber nach einigen Stunden kam immer die spontane Selbstheilung.

Vielleicht hat irgendwas einen Wackler oder einen Kabelbruch?

Beitrag von chidinma2008 26.11.10 - 22:20 Uhr

ja das hatte ich schön öfters aber nach ein paar minuten ging es wider nur heute nicht.
ich glaube nicht das es einen wackler oder Kabelbruch hat sonst könnte mich ja keiner anrufen schon Komisch

Beitrag von daisy80 27.11.10 - 09:07 Uhr

Stimmt... Sorry, da hatte ich zu flüchtig gelesen. War schon spät ;-)