Muß mal dampf ablassen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 6laura6 26.11.10 - 19:29 Uhr

Hi Mädels,

das ganze Jahr habe ich von allen seiten gehört das jemand aus dem Freundes, Familien und Bekanntenkreis Schwanger ist.
Jetzt sind alle 3 Babys innerhalb von 2 Monaten Gesund auf die Welt gekommen und nun berichtet mir meine beste Freundin das wieder jemand Schwanger ist.
Dieser jemand ist zum dritten mal ungewollt schwanger, will es behalten und sagte zu meiner zu ihr das sie jetzt erstmal zum Assiamt (damit meinte sie Arbeitsamt) gehen muß um dort zu sagen das sie ein Braten in der Röhre hat.

Wie Assozial ist das denn bitte?
Ich glaube das sie von mir einen passenden Spruch bekommen hätte!!!
Manche verdienen es nicht Schwanger zu werden und andere die es unbedingt wollen, da funktioniert es nicht.

Es kann alles so ungerecht sein.

Danke das ihr mir zugehört habt. Mußte einfach mal dampf ablassen.

lg Mandy mit #stern im herzen

Beitrag von filinchen1981 26.11.10 - 19:36 Uhr

ja, wie unfair!!!!!!!
auch wenn man ab und an mal in den nachrichten mitbekommt, das die da ihre kinder quälen, schlagen oder verhungern lassen, da frag ich mich, wo die ihr gewissen geparkt habn!!!!#kratz
und wir hier alle würden alles dafür geben, um so einen krümel zu bekommen!
dann noch schwanger werden, damit man nicht arbeiten muss, da greif ich mir an den kopf!!!!!:-[

bin da ganz auf deiner seite!!!!!!

Beitrag von flocke0878 26.11.10 - 19:36 Uhr

Das muss auch mal sein dass man Dampf ablassen muss - mache ich auch oft hier im Forum!!

Ich kann Dir nur beisteuern:
Die Welt ist so ungerecht!!

Laß Dich #liebdrueck#liebdrueck
lg Flocke