Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 26.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mein letztes pillen päckchen fertig genommen. 7 tage pause gemacht und nicht wieder mit der pille begonnen.

also letzte pille am 13.11 genommen. seit montag ist mir schwindelig und übel. musste mich einmal sogar übergeben.
schwanger bin ich nicht das weiß ich. war sogar beim hausarzt und der hat mir blut abgenommen aber es war alles ok.

könnte es vieleicht an der hormon umstellung liegen. habe die pille jetzt 10 monate genommen.
meint ihr ich bekomme schon einen ES oder eher nicht??


hier noch mein blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/550992

lg biggi

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 19:32 Uhr

Hallo,
also ich hatte die gleichen Symptome damals auch als ich die Pille abgesetzt hatte.
Nach ES sieht es noch nicht aus.

viel glück

lg sun (5+6)#verliebt

Beitrag von biggi23 26.11.10 - 19:36 Uhr

Danke dir :-D
nach einem ES sieht es noch nicht aus wollte ja nur wissen ob man den im ersten Zyklus nach der pille gleich wieder bekommt???

lg biggi