übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:31 Uhr

so.... da mir ja auch heut morgen schlecht war und nach bauchzwicken und petzender brust inkl. kreuzschmerzen.... musste ich mein schuhekaufen sofort abbrechen, sonst hätt ich denen auf den boden gekotzt....... oh man.....
weis nicht und trau mich nicht....

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 19:32 Uhr

Wie weit bist du denn? LG

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:34 Uhr

ES+15
seit einer Woche petzen die Brüste und schlecht ist mir seit heut....

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 19:51 Uhr

Da würde ich glaube morgen mal testen. Viel #klee

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 19:33 Uhr

kan viel heissen aber auch nix kann auch nur ne magen verstimmung sein ich bin es+12 und mir ist auch spei übel plus erbrechen :-[

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:35 Uhr

hast du schon getestet oder hast du magen???

Beitrag von rosenduft84 26.11.10 - 19:44 Uhr

nein hqb noch nicht getestet ich getrau mich nicht und ich wil noch warten bis ich zt 35 habe den so lange hat sich meine mens noch nie verspätet

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 19:33 Uhr

Wie weit bist du ?

lg sun (5+6)#verliebt

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:53 Uhr

ES+15

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 19:44 Uhr

hallöchen ich bin ja sonst niemals der ich übergebe mcih emnsch, aber ebend hats mich weg gehauen,

hab nix anderes gegessen, und mir war so schlecht das cih mich übergeben musste sorry, bin glaube ES+8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von akwa 26.11.10 - 19:52 Uhr

schön hier drinnen ist das man ja nicht allein ist.
ja geht mir auch so.... jetzt stichts auch noch in der linken Leiste....
Da ich schon drei neg test hinter mir habe aus den letzten halben jahr,
trau ich mich eigentlich gar nicht. die letzten zyklen waren bei 35-40
aber dieses mal hatte ich am ZT 14 einen unverkennbaren ES
und da könnt was passiert sein. oooohhh ich weis nicht

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 19:57 Uhr

ich bin erst es+8 aber ich warte auch mit testen, hab zu viel angst, warte echt bis ich eine woche drüber bin oder mein blatt sagt vllt. schwanger oder halt gar nicht wenn die mens eintrudelt:)

Beitrag von akwa 26.11.10 - 20:00 Uhr

ja ich denke nein ich denke mittlerweile gar nicht mehr, da lt.
eisprungkalender mit dem 40 Zyklus hätt ich gestern einen ES haben sollen da war gar nix kein schleim kein gar nix.
dafür am 11.11. ein großer schleimpfopf also müsste ich morgen spätestens meine mens bekommen wenn man lt. kalender ging.
morgen sind wir auf einem kleinen weihnachtsmarkt, trau mich gar nicht was zu trinken, da es immer sehr lustig bei uns zugeht.

Beitrag von ranja2006 26.11.10 - 20:07 Uhr

naja das problem habe ich nicht trinke generell nichts:)

ausser punsch ohne alkehol ist auch lecker und lustig kanns ja dann trotzdem sein