Wichtige Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 26.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo Mädels,

habe eine wichtige Frage.
Seit einigen Stunden hatte ich ein leichtes Stechen rechts unten oberhalb vom Po:-[

Habe gehofft das ein heißes Vollbad hilft...
Doch mittlerweile ist es schlimmer geworden im Liegen ist es noch auszuhalten aber sobald ich aufstehe verbreitet sich der Strich, sodass mein Bauch auch wehtut#zitter#zitter!!

Was könnte es den sein??
Sollte ich bis morgen warten oder doch einen Notarzt aufsuchen??
Wie gesagt im Liegen noch auszuhalten aber stehen und laufen funktioniert nicht :-(

LG Yasmin +#eiKaan 20+5

Beitrag von yasmiiin 26.11.10 - 19:35 Uhr

Vergessen am Rücken !!!

Beitrag von lalelu-86 26.11.10 - 19:36 Uhr

hey
ziehen die schmerzen so ins bein rein?
wenn du nicht weisst was es ist und es so schlimm ist dann würd ich mal beim arzt nachfragen was das sein könnte.
lg

Beitrag von meine-nini 26.11.10 - 19:37 Uhr

Ich würde glaub fahren, weil man sagte mir, dass man Wehen wie Rückenschmerzen wahrnimmt, und wenn du nicht mehr laufen kannst #schwitz..... aber bin da echt noch kein Experte .....

drück die daumen ;-)

Beitrag von pumababy 26.11.10 - 20:00 Uhr

Hallo Yasmin,

also ein stechen rechts oder links im Bein hinten und am Po könnte der Ischiasnerv sein.
aber du hast geschrieben, das du in die Badewanne bist und es ist schlimmer geworden......könnten auch wehen sein.
Ich würde es lieber abklären lassen, nicht das es doch wehen sind.
Lieber einmal zu viel als zu wenig.

alles gute
julia

Beitrag von leni246 26.11.10 - 20:30 Uhr

lass es lieber abklären!meine wehen hab ich auch im rücken und bauch gemerkt!

lg madlen mit jayson *29.7.10