Wann müsste die Tempi denn sinken,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 26.11.10 - 19:34 Uhr



wenn man nicht schwanger ist ??
Hab ja fast nach dem ES ein Linial verschluckt..Wenn die Tempi so bleibt, ob ich dann am We testen könnte???#zitter







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596

Beitrag von peg900 26.11.10 - 19:38 Uhr

ich würd bis montag oder dienstag warten---auch wenns schwer fällt.

sonst bist vllt enttäuscht.

aber ich muß sagen, bienchen perfekt platziert:-p!!!!!

wenn das nix wird#winke

ich wünsch dir viel glück!

lg peggy

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
das ist von Frau zu Frau verschieden,
kann von ein paar Tage vor NMT bis zum NMT variieren.
Am WE testen finde ich noch etwas früh.
Warte noch etwas.

ich drück dir die DAumen.

lg sun

Beitrag von peg900 26.11.10 - 19:39 Uhr

ps: bei mir ist tempi immer 3-4 tage vor mens gesunken...

hoffe diesmal nicht#winke

Beitrag von missy81 26.11.10 - 19:43 Uhr

Jaaa mal gucken wie lang ich aushalte#schein

Montag müsste ich doch NMT haben oder?!


Danke für Eure Anworten und viiiel Glück dass auch bei Euch die Temperatur oben bleibt!!!!#klee:-)

Beitrag von peg900 26.11.10 - 19:48 Uhr

lt deinem zb am mittwoch nmt;-).

wie gesagt, laß das we noch verstreichen, vertreib dir die zeit irgendwie anders (aufm weihnachtsmarkt schlendern):-p oder sonst wie...

versuch nicht dran zu denken.

ich war auch jedesmal doof und hab 5 tage vor nmt getestet---natürlich negativ!

erspar dir die enttäuschung---ist noch alles drin#winke

Beitrag von kleinerhausdrache 26.11.10 - 20:05 Uhr

hallo ;)

dein ZB sieht ähnlich aus wie meins.
Bin auch so ein Lineal #rofl und hab am Sonntag NMT

Ich puste mal und drück dir gaaanz fest die Daumen

Beitrag von missy81 26.11.10 - 20:11 Uhr

Danke Dir!! :-)

Dann puste ich mal zurück und hoffe, dass Du bald einen positiven SS-Test in den Händen hälst!!


#klee#klee