EI 19 mm, reicht der GV von heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 26.11.10 - 19:34 Uhr

hallo,

ich war gerade bei follischau... der FA sah allerdings 2 eier.. ca bei 19 mm. er meinte es kann shcon passieren das der ES dieses WE ist....

wir hatten heute zuletzt GV. reicht das noch aus? mein freund kommt erst wieder am montag .....

danke lg

Beitrag von miriam1811 26.11.10 - 19:39 Uhr

Es könnte reichen, wird aber eher knapp. Trotzdem #klee.

Beitrag von sarahb. 26.11.10 - 19:41 Uhr

was wird knapp??

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 19:39 Uhr

Huhu, #winke

Also ich war an ZT10 bei meiner FA und da war der Foli 16 mm groß. Hatten dann an ZT12 und 13 GV. Mein ES war wohl an ZT 13. Ein Foli wächst ca. 2mm pro Tag und springt ca. bei 20-22mm. (gibt natürlich auch größere)

Wünsche dir viel Glück

LG

Beitrag von sterntaler100 26.11.10 - 19:47 Uhr

Denke auch das dein ES am WE bevor steht. Also müsste es auch reichen.