Wir können den Wunsch nicht erfüllen.Zu teuer

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sandra7.12.75 26.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo

Mensch mein kleiner tut mir ja so leid.Er hat einen Wunsch und den können wir nicht erfüllen#schwitz.Ich weiß nicht wie wir das finanziell bewältigen sollen.Habt ihr eine Idee??

Er handelt sich um dieses Ding:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/sls_amg/_c197.flash.html

Oder ist er da mit 4,5 Jahren noch zu Jung für???#rofl#rofl#rofl#rofl















Schon Klasse was Kinder sich so alles wünschen.

lg und das war ein Silopo

Beitrag von knackundback 26.11.10 - 19:40 Uhr

Zu jung?! Na hör mal! Spätestens wenn man in den KIGA kommt sollte man sowas schon besitzen :-p

Beitrag von lanni 26.11.10 - 20:55 Uhr

Solang er klein ist...


http://www.auto-motor-und-sport.de/modellautos/modellauto-limitierter-mercedes-sls-amg-in-1-18-1913095.html


*hrhr*

Auch ne Sinnlose Antwort... Aber es ist Wochenende!!!

Beitrag von jacky1983 26.11.10 - 21:46 Uhr

Hallo?!?!?
Es ist Weihnachten, das Fest der Geschenke!!

So ein Kredit ist doch schnell abbezahlt. lol

Gruß

Beitrag von 24hmama 26.11.10 - 21:59 Uhr

hi

Möchtest du nicht die leuchtenden Augen deines Kinds sehen wenn er das bekommt was er sich so sehnlich gewünscht hat?

Mein Sohn will wenigstens warten bis er groß ist,
ABER DANN kauft er sich gaaanz viele Autos-
das verkündet er jetzt schon ;-)

:-p

Beitrag von caesarsfrau4711 27.11.10 - 09:58 Uhr

hehe :) wie süß und auf was für ideen die kleinen kommen :)

mein sohn sagt wenn er erstmal aus der BAUMSCHULE raus ist wird er lokomotivführer :D

Beitrag von engelchen28 27.11.10 - 11:16 Uhr

ich finde euch eltern kleinlich und geizig...man kann doch einem kind mal eiiiiiinen herzenswunsch erfüllen....! man muss eben die prioritäten anders setzen und an sich selbst etwas sparen....leute gibt's #augen!

da kann ich ja noch dankbar sein, dass meine große sich nur ein ECHTES PFERD wünscht - im vergleich zum wunsch deines sohnemanns ja noch ein echtes schnäppchen....alles eine frage der einstellung #;-)!

#:-) #:-) #:-)
lg und trotz der enttäuschung ein schönes fest #:-)!
julia

Beitrag von gussymaus 27.11.10 - 18:07 Uhr

wie süüüß... kauf ihm doch ein passendes modellauto... das findet er bestimmt klasse und das passt vielleicht sogar in den nikolaus strumpf...

http://www.siku.de/de/sikusuche/selection/0/0/0/mercedes/1.html

Beitrag von _nicki_ 29.11.10 - 01:48 Uhr

Stellt Euch mal Alle nicht so an, wegen den kosten...;-)

Mit den Worten der Tochter, meiner Freundin...
" Mama was regst Du Dich denn so auf, das muss doch alles das Christkind bezahlen!" #schock

#rofl#rofl#rofl#rofl

Das hat sie von ihrer Tochter als Kommentar bekommen, als sie ihr sagte das ihre Wünsche ganz schön teuer wären.#rofl#rofl

Aber die Idee mit dem Modelauto ist doch gut, da freut er sich bestimmt auch drüber.

Liebe Grüße Nicki