ღ Ich bin so aufgeregt... =) ღ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 26.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Mein Gott ich bin so aufgeregt und könnte platzen vor freude :-D (total bekloppt)
Werde jetzt die Pille absetzen...Sonntag hätte ich sonst normalerweise wieder angefangen sie zu nehmen...
Bin total hibbelig, freue mich sooo sehr auf alles was jetzt kommt :-)
Jetzt kann ich mich zu euch gesellen und mit euch hoffen #verliebt

Wie ging/geht es euch in der Zeit wo ihr grade abgesetzt habt?
Habt ihr euch da auch so gefreut?
Komme mir echt schon dämlich vor :-D#klatsch:-D

Ganz liebe Grüße
Janine

Beitrag von missy81 26.11.10 - 19:39 Uhr

Huhuu!!

Du bist doch nicht bekloppt!:-)
Bei mir war es auch ein super Gefühl als ich die Pille nicht mehr genommen hab und dafür immer Folio geschluckt hab!;-)

Aber Du muss Dich darauf einstellen, dass der 1. Zyklus nach absetzen der Pille etwas verrückt spielt.. Meiner hat da 48Tage gedauert.. hab hier aber immer wieder gelesen dass dies nach absetzen der Pille erstnal normal ist.. ab dem 2. Zyklus lief es dann auch einigermaßen!

Wünsche Dir viiiel Glück und Geduld!!#klee

Beitrag von starfee 26.11.10 - 19:39 Uhr

is völlig normal finde ich

aber es kann manchmal ewig dauern bis du ss bist!!!

Beitrag von dechara 26.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo Janine #winke

bei mir ist es zwar schon ein weilchen her, aber ich erinnere mich noch genau.
Ich war mindestens genauso aufgeregt wie du. Und das erste mal herzeln ohne zu verhüten - ich sag dir, mir ist fast mein herz vor freude stehen geblieben. #freu

Ich hoffe, bei dir geht es ganz fix und du darfst ne kugel vor dir herschieben.

wir sind leider schon im 9. ÜZ ohne erfolg #schmoll

ganz viel Glück

lg, carrie

Beitrag von marli2marli 26.11.10 - 19:46 Uhr

Hey!
Hab auch vor kurzem abgesetzt und ich habe mich genauso gefühlt. Aufregung und Freude, einfach ohne Verhüterli loslegen und die spannende Zeit...Ich finde, es ist ein kleiner Schritt, die Pille wegzulassen, aber ein großer Schritt für uns Frauen, weil alles so anders wird....
Mein Zyklus war auch erst durcheinander, aber im zweiten ist jetzt alles wieder im Lot #schein
Nun geht das Hibbeln los!

Beitrag von 19681melly 26.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo#winke

Also ich die Pille abgesetzt hatte habe ich mich SUPER gefühlt! Nicht mehr müde und schlecht gelaunt sondern nur noch glücklich weil ich mich auf diese Zeit so gefreut habe!#verliebt

Wünsche Dir viel #klee beim SS werden!#pro

lg