schübe... mein kind ist unnormal ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pebbles-maus 26.11.10 - 19:41 Uhr

huhu an alle..

also ich muss mal was los werden, wenn ich hier nicht ständig was von schüben lesen würde (oder in zeitschriften), dann würde ich gar nicht wissen... das es welche gibt.
meine kleine ist nun 18 wochen alt und ist immer dieselbe. schläft sehr viel und ist sonst auch aktiv. aber irgendwie seit dem sie 6 wochen alt ist. keine schreiphase oder anhänglich oder oder oder..

muss ich mir sorgen machen..#kratz

lg pebbles-maus mit baby leonie#verliebt die gleich ins bett geht

Beitrag von freno 26.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo

Sei glücklich. Ich habe auch so einen Sonnenschein und bin unendlich dankbar dafür.

Letzte Woche war er auch das erste mal krank mit Schnupfen, aber es wird immer besser.

Vor 1 Woche kam der erste Zahn auch das haben wir nicht gemerkt, ausser dass er krank ist.

Gruß

Freno

Beitrag von miststueck84 26.11.10 - 19:46 Uhr

Sorgen machen brauchst du dir nicht.

Unser Sohn (2 1/2 JArhe alt) war genaus so. Nur unsere Tochter (11 Wochen) holt das für ihn wieder mit raus ;-)

Jedes Kind ist halt anders!

LG

Beitrag von ryja 26.11.10 - 20:51 Uhr

Meine Große war auch kein typisches "Schübe" Kind. Sie macht immer alles ganz gleichmäßig. Ganz selten konnte ich sagen, jetzt kann sie das, dann das. Lauter kleine Schrittchen. AUch völlig normal

Beitrag von pebbles-maus 26.11.10 - 21:06 Uhr

man dann bin ich ja erleichtert.. hatte mir echt schon gedanken gemacht ...