Stechen im Mumu???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 26.11.10 - 19:46 Uhr

....Was kann das sein???....Habe immer mal wieder ein Stechen wie mit einer Nadel in meiner Scheide!!! (Glaube am Mumu)

Ganz schön unangenehm!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Liebe Grüße und alles Gute#winke

AlmostMama & Bauchbewohner 29. Ssw#verliebt

Beitrag von katimaus86 26.11.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Das hab ich auch häufig. Ist manchmal echt fies. Habe gestern mal die Hebamme

von meinen Geburtsvorbereitungskurs gefragt, was das sei. Sie sagte, es sei ein

gutes Zeichen und es bedeutet, dass der Zwerg evtl. auf Nerven, die sich dort

unten befinden drückt. Ist also völlig normal.

glg

Katja mit Luca 37.ssw

Beitrag von almostmama 26.11.10 - 20:22 Uhr

Dann ist ja gut!!!

vielen lieben Dank!!!

Alles Liebe und Gute#winke