Die richtige Entscheidung!!!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von deluxe78 26.11.10 - 19:48 Uhr

Hey,
ich ahb vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich meine Tochter (9) mit ihrer gleichaltrigen Freundin und deren Kusine (17) auf TheDome56 gehen lassen soll.
Jetzt ist grade im Internet die Liveübertragung http://www.thedome.de/extra/livestream/

ich hab meine Tochter mitgelassen und ich habe sie jetzt schon zwei mal an der Kamera gesehen und bin einfach nur noch stolz! Sie sieht total glücklich aus! Trotz ihren 1,10 Meter meistert sie das alles ganz gut !

Ich bin so stolz auf sie!!!!

Beitrag von froehlich 26.11.10 - 20:08 Uhr

IST das nicht toll?! Worauf man als Mutter so stolz sein kann....Du hast sie schon zwei mal an der Kamera gesehen?! Wow. Einfach irre, daß Du auf die Entfernung erkennen kannst, daß Dein Kind alles super meistert. Vor allem, weil die Show ja noch gar nicht vorbei ist. Hoffentlich läuft alles in Eurem Leben so irre.

Beitrag von deluxe78 26.11.10 - 20:10 Uhr

Die Entfernung war nicht weit weg!
Die Kamera war genau vor ihr!

Beitrag von froehlich 26.11.10 - 20:24 Uhr

okay, sorry, war jetzt ein bisschen gemein von mir, ich geb's zu ;-). Ich wünsch Euch alles Liebe, hoffentlich hat sie einen tollen Abend!

Beitrag von zaubertroll1972 26.11.10 - 21:29 Uhr

Ich hätt`s trotzdem nicht gemacht.
Wenn alles gut geht ist es natürlich toll und ich wünsche es Euch auch aber wenn was passiert machst Du Dir die größten Vorwürfe und solche Veranstaltungen sind sicher nicht für Kinder in diesem Alter gemacht, somit níst die Sicherheit jetzt auch nicht so gegeben.
Lieber wäre ich selber mitgegangen.
LG z.

Beitrag von parzifal 27.11.10 - 01:25 Uhr

Was gibt es denn da groß "zu meistern"?

Das Mitlaufen mit der Cousine? Das Zuhören bei der Musik? Das sie glücklich aussieht?

Das Du froh bist wenn nichts passiert kann ich nachvollziehen.

Verwechselst Du das mit Stolz?

Beitrag von susanne85 27.11.10 - 08:59 Uhr

hallo

lass dich nicht ärgern.

es zeugt auch von loslassen und großes vertrauen gegenüber der cousine.

wenn sie reif ist, meistert sie das ohne probleme. habe das als 16 jährige x mal gemacht wir waren auf llen möglichen konzerten.

lg

Beitrag von connie36 27.11.10 - 15:33 Uhr

nicht das kind ist 16...sondern die aufsichtsperson!
das kind selber ist 9.
lg conny

Beitrag von parzifal 28.11.10 - 11:44 Uhr

"es zeugt auch von loslassen und großes vertrauen gegenüber der cousine."

Dann meinst Du also sie ist stolz auf sich selbst, dass sie es zugelassen hat?

Das passt schon viel besser.