ES+14 - kann das noch was werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 26.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Kann das noch was werden?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523137/547585

Danke fürs Schauen #zitter

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 19:53 Uhr

Könnte schon. Bei mir sieht das aber auch immer so aus, wenn ich meine Mens bekomme. Geht einen Tage ein bißl runter, dann wieder hoch und anschließend richtig runter.
Drücke dir die #pro

Beitrag von kreuterwaage 26.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo Kimiko,

hab mir extra alle meine Kurven rückwärts angesehen.

Also normalerweise gehts bei mir nicht mehr hoch, wenn es so spät runter geht und ich habe eigentlich auch immer noch 14 Tagen Hochlage meine Mens bekommen. Nur zwei - dreimal nicht, weil ich da Medis hatte.

Aber irgendwie üben wir schon so lange, dass ich mich garnicht traue daran zu glauben, es könnte doch mal geklappt haben #gruebel

Aber danke für deine Meinung - vermute ja auch so was, obwohl ich mich diesmal ander fühle als Mens

LG

Beitrag von kimiko 26.11.10 - 20:05 Uhr

"Also normalerweise gehts bei mir nicht mehr hoch, wenn es so spät runter geht"

Na unter den Voraussetzungen hört sich das doch gut an ;-) Viel #klee

Beitrag von miriam1811 26.11.10 - 19:54 Uhr

Hi #winke

Klar kann das noch was werden!!!! Warum denn nicht? Sieht doch super aus und die Tempi steigt sogar wieder. Ich würde morgen Früh testen. Viel #klee

Beitrag von peg900 26.11.10 - 19:56 Uhr

klar, warum nicht?

tempi ging wieder hoch und bienchen passen perfekt.

warum testest du nicht???

ich hätt das schon lange getan, würd es gar nicht aushalten bei so ner traumkurve:-p

lg peggy

Beitrag von sunflower79 26.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo,
ich finde auch, dass es gut aussieht.
Kannst dich ruhig trauen zu testen morgen.

viel glück

lg sun