Mein mann... (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 19:56 Uhr

Mein mann #verliebt verwöhnt mich grad mit maniküre und pediküre. #huepf Anschließend bekomm ich noch die nägel (auch die fußnägel) mit mustern lackiert ;) ist das nicht süß?
Er sagt er macht es, damit ich mich nicht so sehr wie ein wal fühle sondern eher wie ein gepflegter weiblicher wal ;) #rofl
#winke
Babsy + babyboy inside (33 ssw)

Beitrag von lovely-angel85 26.11.10 - 19:58 Uhr

Ich will auch #schmoll

Naja dafür kocht meiner immer ganz lecker und wenn ich krank bin dann macht er ganz viel, dass es mir schnell wieder gut geht!

Ich liebe meinen Krankenpfleger

Beitrag von meleke 26.11.10 - 20:00 Uhr

Wow #verliebt das ist wirklich süß.... viel spaß beim genießen ;-)

Mein Mann benimmt sich gerade wie ein riesen Macho :-[

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 20:17 Uhr

Oh ja ich genieße, es kitzelt ;)
Lass dich nicht ärgern von deinem macho

Beitrag von majellchen 26.11.10 - 20:26 Uhr

das kenn ich...find ich auch scheiße...mir werden nicht die beine rasiert oder so...ich habe auch wegen umzugs fast alle kisten alleine gepackt...er kann das ja nicht sagt er ...#aerger

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 20:35 Uhr

Das tut mir leid zu hören, in Meiner ersten #schwanger war das auch nicht so. Da hat er sich null um mich gekümmert. Nach der #schwanger hatten wir uns getrennt. Sind seit sommer wieder zusammen und er will alles besser machen. Kann euch also gut verstehen, war immer ziemlich neidisch auf die frauen die dieses glück hatten.
Kopf hoch mädels ihr schafft es auch ohne verwöhn programm. Gönnt euch öfter mal was, egal was, das hilft
#winke

Beitrag von lunes 26.11.10 - 20:03 Uhr

suess!
aber mein mann und nagellack...das sind zwei welten und dann noch mit muster....och da ist sicher alles bemalt und das flaeschechen alle nur meine naegel nicht...

dafur habe ich gerade ne halbe stunde fuer mich...mein mann spielt mit dem kleinen.

lg und viel spass noch

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 20:15 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl
Mein mann hantiert auch grad mit wattestäbchen und nagellack entferner rum #rofl

Beitrag von hexeegal 26.11.10 - 20:06 Uhr

ich finds süß wie die MÄNNER sich die ganze Mühe machen das es uns schwangeren gut geht. meiner kocht auch für mich er hilft auch die wohnung machen massiert mir den bauch und und und aber von macho ist da keine spur


lg hexeegal mit #baby Lina 25 ssw

Beitrag von babsy999 26.11.10 - 20:13 Uhr

Gekocht hat er heute schon, lasagne #verliebt
Meine beine wurden auch rasiert (damit ich mich am monrag nicht schämen muss vorm fa) und nach meiner nagel behandlung werd ich eingecremt und massiert... #huepf
Männer... Sie können schon verdammt süß sein
#winke

Beitrag von majellchen 26.11.10 - 20:17 Uhr

mein mann nicht...:-(