Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben.


Ich mach mich ganz schön bekloppt, denn ich starre ständig auf meine ZB´s
als ob sich da was ändern würde#klatsch#rofl

Bin heute ES+13-14 habe rechts ein ziehen im UL, meine BW sind empfindlich und heute Nachmittag, als ich bei meinem Mann im KH war, (op wegen leistenbruch) habe ich Schweißausbrüche bekommen und mir wurde übel.
Als ich dann wieder an der frischen Luft war, ging es dann wieder. Bin auch seit Tagen total müde und fertig.
Da ich heute Nacht noch auf mein Mann verzichten muss, kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich so gespannt bin auf meine Tempi morgen.

Was meint ihr? Alles nur PMS?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/546559


http://www.mynfp.de/display/view/179866/


Sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 20:30 Uhr

Hey.
Kann natürlich PMS sein, muss es aber nicht...

Leider hattest du ja heute den Tempi Absacker... Warte einfach auf morgen und guck was die Tempi macht. Ist schwer, ich weiss...


Ach ja: Gute Besserung an deinen Mann.
Und für dich: Gute Nacht.

LG Anika

Beitrag von shadow3011 26.11.10 - 20:31 Uhr

Ich glaube ja auch nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber trotzdem #danke

Beitrag von winter2010 26.11.10 - 21:59 Uhr

Kopf hoch, noch ist alles möglich #zitter. Für mich sieht es aber leider nach NMS aus. Bin gespannt wie die Sache endet, halt uns auf den laufenden